Haha.
Ja kalte Pfoten haben meine auch öfter mal.
Aber daran kann ich ncihts ändern. Denn selbst wenn ich gut heize bleibt der Boden echt kalt.
Als Frau mit den Immer klaten Füßen ist das für mich schon schwer. Ich hab geschätzte vier paar dicke Socken an und sehe aus wie ein Hobbit!
Ein echtes Manko dieses Hauses. Aber es bleibt ja nicht für ewig Winter.
Naja also es ist so, dass im Esszimmer die Heizung doll an ist. Da an der Heizung auf dem Fensterbrett ist es muckelig warm und da liegen die Miezen dann auch gerne. So haben sie zumindest einen kuschelig warmen Ort.
Ihre Kuschelhöhle steht auch genau vor dieser Heizung aber das Fensterbrett ist interessanter.
Da sind dann sicher auch 22 Grad.
Aber Lucy zum Beispiel pooft auch gerne in ihrem Kratzbaum und der steht im Flur. Da ists kalt. Aber sie rollt sich da ein und schient sich wohl zu fühlen.
Lucy hatte ja beim Einzug nen Schnupfen. Das war aber sicher mehr vom Stress - also das das Immunsystem da nciht so fit war. Und ja eine Umstellung ins kältere Haus sicher auch.
Immerhin kuschlen sie auch zusammen gerne und können sich so gegenseitig wärmen.
Wo sie Nachts schlafen weiß ich leider gar nicht. Da bollert die Heizung nicht aber es gibt immerhin zwei Zimmer in denen die Heizung nicht ganz aus ist.
Ich friere ja auch wenn ich mal zur Ruhe komme. Doof das. Aber dann legen wir uns zu dritt oder viert wenn mein Mann auch schon da ist, auf die Couch unter eine Fleecedecke. Das ist toll.
Also kurz gesagt es ist Nachts recht kühl und immerhin haben sie tagsüber einen warmen Platz. Aber ist das nicht gemein? Ich meine so haben sie ja keine andere Wahl als dort zu liegen. Hmmm
Es werde bitte Sommer!!!!!
Danke für eure Rückmeldungen. Loony
Er leidet Kunterbunt. Aber ich glaube dass tun alle Katzen, wenn es so warm ist.
Alle? Nee. Lucy legte sich im alten Haus bei gemessenen 36 Grad im Dachgeschoss noch in die reinstrahlende Sonne. Die kleine Irre!