Nochmal Hallo bzw. Gute Nacht liebe Gemeinde....
Möchte mich ganz herzlich für die lieb gemeinten Antworten bei Euch bedanken ..Sie geben mir wirklich Trost und durch Eure guten Wünsche für Ihren, Bonnie´s Weg in den Regebogenhimmel wirds realer und Sie bekommt noch Eure ZUwendung. Meine ganze Liebe wird sie ja eh begleiten ...
Danke für das vorherhige "Gedicht". Zu meiner lieben, kratzbürztigen, eleganten, wundervollen Bonnie hatte sich im August ein "Streuner"/ewiger Freigänger" o.ä. gesellt. Er (oben schwarz/gezackt untere hälfte weiss !) kam humpelnd, zerzaust und hungrig von tag zu tag öfter....und hat sich als schlafplatz den besten "Katzen-Platz" (alter Tisch m. Sonnenschirm drüber u ältererer Liegeauflage) geentert. Inzwischen ist er einmal kastriert wurden vom Tierheim u lebt weiter mehr draussen als drinnen... immer noch bei mir...aber er ist so ein Freigeist. Habe bisher weder jemanden gefunden, wo er hingehört noch ein anderes, besseres Zuhause gefunden... Ihn ins Tierheim geben, mochte ich nicht. Dafür ist er überhaupt nicht gemacht....
Aber er will Bonnie´s Erbe gar nicht antreten, wohl auch noch viel zu früh für sowas......:roll:
Leider momentan auch starke Beziehungsprobleme, so das ich ziemlich alleine (Ihr seid ja da, gott sei dank) jetzt da durch muss. Man/ frau denkt ja doch immer noch, das sie irgendwo gleich hervorspringt....
Heute noch nicht geklappt mit der Beerdigung... Muss noch das richtige "Behältniss" für die Beerdigung finden.... wie gesagt, Vielen Dank für eure lieben Wünsche an meine geliebte Bonnie und Ihren Weg ....
Wo sie auf Ihre Vorgänger -in liebevoller Erinnerung an . SIMBA LADY MAYLOW treffen wird. Ich hoffe, Ihr vertragt euch alle ..seid lieb zueinander... Frauchen sieht alles...

bring auch Feini´s mit....
Nehmt Bonnie liebevoll in Eurem Kreis auf und Bonnie, Ich danke Dir für die wundervollste Zeit - Du warst so viel mehr als nur eine schöne, schwarze Katze mit grünen Augen... in ewiger Liebe
Ich weiss, die Tage werden vergehen, der Schmerz mich erstmal begleiten in jeder Minute.....kann mir noch oder mag mir noch nicht, die folgende Zeit ohne dich vorstellen.
P.S. Ich weiss, wenns schlimmer wird, wechsel in ins forum "tagebuch" ..:roll: (kenne ich noch nicht)
Seid alle lieb gegrüsst... Da ihr ja auch alle Katzenliebhaber seid, versteht ihr mich wohl am besten... liebe grüsse Norma (missshit)