Das mit deinem Vater tut mir sehr leid! So etwas ist schlimm, vor allem, wenn es gleichzeitig mit so vielen anderen Dingen passiert!
Was mich immernoch irritiert sind die Äußerungen deines Tierarzt, oder ich steh grad aufm Schlauch, was die Flev Geschichte angeht. Du sagst, dass dein Tierarzt Felv vermutet - aber genau das habt ihr doch gerade eben testen lassen? Im August seh ich ein, wenn sich euer Kater kurz zuvor angesteckt haben sollte, aber zum jetzigen Zeitpunkt, das versteh ich nicht ganz.
Trotzdem freut es mich, dass ihr einen Ansatzpunkt habt, an dem ihr arbeiten könnt! Das Engystol setzt ihr nur ein, um seine Immunabwehr insgesamt zu stärken, oder?
Ich würd an eurer Stelle ab jetzt versuchen, etwas Ruhe in die Geschichte rein zu bekommen. Also gutes Futter, wenig Streß, viel Ruhe für den kleinen Mann. Der Durchfall kann durchaus auch noch eine Weile andauern, falls er wie gesagt von der Darmflora herrührt. Also lasst euch davon nicht abschrecken.
Ich würd mich freuen mal wieder zu hören, wie es ihm geht! Ansonsten drück ich weiter die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!