07.01.2015 Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #1 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/229878 kostenlos an Tierschutz oder Pflegestelle wegen Fehlkaufs abzugeben. Es stand ca. eine Woche unangepfötelt in der Küche, also quasi neu. :lol:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/229878 kostenlos an Tierschutz oder Pflegestelle wegen Fehlkaufs abzugeben. Es stand ca. eine Woche unangepfötelt in der Küche, also quasi neu. :lol:
07.01.2015 Catit Design Senses Futter Labyrinth Anzeige Schau mal hier:Catit Design Senses Futter Labyrinth .
07.01.2015 Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Musste ich damals mit meinem Labyrinth auch machen, es wanderte ins Tierheim.
07.01.2015 Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #3 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wäsche vom Ständer zu pföteln ist viel interessanter! :roll:
08.01.2015 Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #4 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 So sind unsere Katzen eben. Ich muss mich auch immer bremsen, sonst würde ich meinen Mädels auch ständig neue Sachen kaufen, die dann aber unbenutzt rumliegen würden. Ich habe ja nur gefühlte 100 Mäuse oder Bälle, die hier ignoriert werden :roll: Das Futterlabyrinth wollte ich auch mal kaufen. Hier kommen Fummelbretter eigentlich ganz gut an. Hm.
So sind unsere Katzen eben. Ich muss mich auch immer bremsen, sonst würde ich meinen Mädels auch ständig neue Sachen kaufen, die dann aber unbenutzt rumliegen würden. Ich habe ja nur gefühlte 100 Mäuse oder Bälle, die hier ignoriert werden :roll: Das Futterlabyrinth wollte ich auch mal kaufen. Hier kommen Fummelbretter eigentlich ganz gut an. Hm.
08.01.2015 Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #5 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Du hast ne PN! ;-)
09.01.2015 Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #6 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Das Labyrinth hat seine Fummlerinnen gefunden. :-D Der Thread kann geschlossen werden.