Biete Catit Design Senses Futter Labyrinth

Diskutiere Catit Design Senses Futter Labyrinth im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/229878 kostenlos an Tierschutz oder Pflegestelle wegen Fehlkaufs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #2
Musste ich damals mit meinem Labyrinth auch machen, es wanderte ins Tierheim.

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #3
Wäsche vom Ständer zu pföteln ist viel interessanter! :roll:

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #4
So sind unsere Katzen eben. Ich muss mich auch immer bremsen, sonst würde ich meinen Mädels auch ständig neue Sachen kaufen, die dann aber unbenutzt rumliegen würden. Ich habe ja nur gefühlte 100 Mäuse oder Bälle, die hier ignoriert werden :roll:

Das Futterlabyrinth wollte ich auch mal kaufen. Hier kommen Fummelbretter eigentlich ganz gut an. Hm.

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #5
Du hast ne PN! ;-)

• Catit Design Senses Futter Labyrinth Beitrag #6
Das Labyrinth hat seine Fummlerinnen gefunden. :-D

Der Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catit Design Senses Futter Labyrinth

Catit Design Senses Futter Labyrinth - Ähnliche Themen

Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Geburt steht kurz bevor: Hallo ihr Lieben, wie schön, dass ich bei euch sein darf :) Ich lese schon seit ein paar Tagen fleißig mit und habe mich nun entschieden mich...
Oben Unten