Katzenbetten für 2

Diskutiere Katzenbetten für 2 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Haaalloooo ihr lieben, kann eine/einer von euch ein Bettchen empfehlen, wo zwei katzis reinpassen? Hier die aktuelle situation. Wenn das kleine...
  • Katzenbetten für 2 Beitrag #1
Advokati87

Advokati87

Haaalloooo ihr lieben,

kann eine/einer von euch ein Bettchen empfehlen, wo zwei katzis reinpassen? Hier die aktuelle situation.

Wenn das kleine groß wird, wird es ja noch enger:-?.

Liebe Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • Katzenbetten für 2 Beitrag #2
Ohne Werbung machen zu wollen:

Den hab ich mit einem Stichsägenloch an der Längsseite versehen, innen mit Stoff ausgekleidet und dann kuschledecken reingelegt.
Meine Lieben die Kuschelkisten.

Bei Bedarf schick ich auch mal ein Bild davon

• Katzenbetten für 2 Beitrag #3
Ohne Werbung machen zu wollen:

Den hab ich mit einem Stichsägenloch an der Längsseite versehen, innen mit Stoff ausgekleidet und dann kuschledecken reingelegt.
Meine Lieben die Kuschelkisten.

Bei Bedarf schick ich auch mal ein Bild davon

Bedarf hab ich zwar nicht, interessieren würd es mich aber dennoch, wie das aussieht! :-D

@ advokati87: schau doch mal hier im Flohmarkt, da gibt es sehr schöne selbst gemachte Bettchen, da kannst du sogar die Größe individuell angeben.

• Katzenbetten für 2 Beitrag #4
so sieht das dann aus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbetten für 2 Beitrag #5
Das sieht ja kuschelig aus! Kann ich mir vorstellen, dass die Höhle gerne genutzt wird! :-D

• Katzenbetten für 2 Beitrag #6
Guck mal bei den Körbchen für Hunde, die gibt es doch in X Größen

• Katzenbetten für 2 Beitrag #7
Mach dir selber ein Knotenbettchen, das kannst du nach Belieben so groß machen wie du möchtest. Meine passen locker drauf und hätten noch Platz für zwei weitere ;-)

LG
SEL

• Katzenbetten für 2 Beitrag #8
Oder ein Strick-Filzbettchen.

• Katzenbetten für 2 Beitrag #9
so sieht das dann aus :)

Ohhh was ne klasse Idee! Ich finde ja diese "Kiste" soooo schön. Das wäre ja eine perfekte Idee, die gleich als Höhle mitzubenutzen. Muss mal grübeln, ob sie hier irgendwo reinpassen würde.
Hatte das auch schon als KaKlo-Versteck gesehen und mit geliebäugelt, aber als Höhle find ich das ja noch viel schöner!

• Katzenbetten für 2 Beitrag #10
ich will schon ein Bettchen, keine Höhle. da habe ich schon so viele. sieht Babel echt toll aus, cattitude!

Bin leider im Handarbeiten nicht so begabt. werde aber mal im Flohmarktbereich schauen :)
ich hätte gerne was mit Rand. habe dein Eindruck, da liegen sie lieber drinnen.

• Katzenbetten für 2 Beitrag #11
danke für die Komplimente.
Also ich mag diese Kisten auch und sie stehen quasi als Beistelltische rum und werden von Katzen bewohnt.

Ich hatte sie ursprünglich auch als Katzenkloversteck gekauft aber dann machten die sich viel zu groß an den Stellen, wo ich die Kaklos vorgesehen hatte. So sind sie Höhlen geworden :)

• Katzenbetten für 2 Beitrag #12
Wie wärs mit so einem Knotenkissen?
Sind auch ganz einfach selbst zu machen und die Größe kann man selbst entscheiden.

• Katzenbetten für 2 Beitrag #13
Hier ist ja das Heizungsbrett immer sehr beliebt. Vielleicht wäre sowas ja auch für Dich eine Option.

20635856oz.jpg

• Katzenbetten für 2 Beitrag #16

Das habe ich meinen Beiden zu Weihnachten genäht.....mit 2 Kuschelkissendazu...sie liegen total gerne auf ihrem "Sofa"

Schlafkissen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbetten für 2 Beitrag #17
Penny, das ist ja total süß. wünschte, ich wäre so begabt.
@ 36 Pfoten: habe Fußbodenheizung.

habe jetzt (eig. zur Ansicht) ein mittleres hundebett bestellt. ich war dann 5 min im Bad und beide lagen drin. Problem also gelöst:lol:

• Katzenbetten für 2 Beitrag #18
Na dann fehlen nur noch die Beweisfotos ;-) :lol:

• Katzenbetten für 2 Beitrag #19
werden nachgeliefert. Zeus hatte wohl leider eine böse Prügelei und wurde verletzt. wenn alle katzen wieder gesundet sind gibt's Bilder mit neuem Bettchen. solange Jodtinktur hier rumtropft muss das alte Bettchen herhalten.

• Katzenbetten für 2 Beitrag #20
Katzen passen überall rein, wenn sie nur wollen :mrgreen:.

Damals waren die Schokis noch klein:

4ee98ca34b4766ebb756c70345be26b8_0e6.jpg

das geht aber auch, wenn man etwas größer ist:

aad9819e814ddae664067a6f69dd0902_542.jpg

974bd4d398895f52ab6f563779fb01fd_c48.jpg

oder so:

ecd5db2372f434d2c4a568ed7b260aa1_466.jpg

oder so:

e8dde0a985596581de88eb44cdc05654_27a.jpg

oder so:

e1986317751b74c8a9c18848b484a8d1_28d.jpg

Thema:

Katzenbetten für 2

Katzenbetten für 2 - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten