07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #1 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Haaalloooo ihr lieben, kann eine/einer von euch ein Bettchen empfehlen, wo zwei katzis reinpassen? Hier die aktuelle situation. Wenn das kleine groß wird, wird es ja noch enger:-?. Liebe Grüße Anhänge image.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 17
Haaalloooo ihr lieben, kann eine/einer von euch ein Bettchen empfehlen, wo zwei katzis reinpassen? Hier die aktuelle situation. Wenn das kleine groß wird, wird es ja noch enger:-?. Liebe Grüße
07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #2 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Ohne Werbung machen zu wollen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50161321/ Den hab ich mit einem Stichsägenloch an der Längsseite versehen, innen mit Stoff ausgekleidet und dann kuschledecken reingelegt. Meine Lieben die Kuschelkisten. Bei Bedarf schick ich auch mal ein Bild davon
Ohne Werbung machen zu wollen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50161321/ Den hab ich mit einem Stichsägenloch an der Längsseite versehen, innen mit Stoff ausgekleidet und dann kuschledecken reingelegt. Meine Lieben die Kuschelkisten. Bei Bedarf schick ich auch mal ein Bild davon
07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #3 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 cattitude schrieb: Ohne Werbung machen zu wollen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50161321/ Den hab ich mit einem Stichsägenloch an der Längsseite versehen, innen mit Stoff ausgekleidet und dann kuschledecken reingelegt. Meine Lieben die Kuschelkisten. Bei Bedarf schick ich auch mal ein Bild davon Zum Vergrößern anklicken.... Bedarf hab ich zwar nicht, interessieren würd es mich aber dennoch, wie das aussieht! :-D @ advokati87: schau doch mal hier im Flohmarkt, da gibt es sehr schöne selbst gemachte Bettchen, da kannst du sogar die Größe individuell angeben.
cattitude schrieb: Ohne Werbung machen zu wollen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50161321/ Den hab ich mit einem Stichsägenloch an der Längsseite versehen, innen mit Stoff ausgekleidet und dann kuschledecken reingelegt. Meine Lieben die Kuschelkisten. Bei Bedarf schick ich auch mal ein Bild davon Zum Vergrößern anklicken.... Bedarf hab ich zwar nicht, interessieren würd es mich aber dennoch, wie das aussieht! :-D @ advokati87: schau doch mal hier im Flohmarkt, da gibt es sehr schöne selbst gemachte Bettchen, da kannst du sogar die Größe individuell angeben.
07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #4 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 so sieht das dann aus Zuletzt bearbeitet: 13.08.2015
07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #5 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Das sieht ja kuschelig aus! Kann ich mir vorstellen, dass die Höhle gerne genutzt wird! :-D
07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #6 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Guck mal bei den Körbchen für Hunde, die gibt es doch in X Größen
07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #7 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mach dir selber ein Knotenbettchen, das kannst du nach Belieben so groß machen wie du möchtest. Meine passen locker drauf und hätten noch Platz für zwei weitere ;-) LG SEL
Mach dir selber ein Knotenbettchen, das kannst du nach Belieben so groß machen wie du möchtest. Meine passen locker drauf und hätten noch Platz für zwei weitere ;-) LG SEL
07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #8 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oder ein Strick-Filzbettchen.
07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #9 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 cattitude schrieb: so sieht das dann aus Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh was ne klasse Idee! Ich finde ja diese "Kiste" soooo schön. Das wäre ja eine perfekte Idee, die gleich als Höhle mitzubenutzen. Muss mal grübeln, ob sie hier irgendwo reinpassen würde. Hatte das auch schon als KaKlo-Versteck gesehen und mit geliebäugelt, aber als Höhle find ich das ja noch viel schöner!
cattitude schrieb: so sieht das dann aus Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh was ne klasse Idee! Ich finde ja diese "Kiste" soooo schön. Das wäre ja eine perfekte Idee, die gleich als Höhle mitzubenutzen. Muss mal grübeln, ob sie hier irgendwo reinpassen würde. Hatte das auch schon als KaKlo-Versteck gesehen und mit geliebäugelt, aber als Höhle find ich das ja noch viel schöner!
07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #10 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 ich will schon ein Bettchen, keine Höhle. da habe ich schon so viele. sieht Babel echt toll aus, cattitude! Bin leider im Handarbeiten nicht so begabt. werde aber mal im Flohmarktbereich schauen ich hätte gerne was mit Rand. habe dein Eindruck, da liegen sie lieber drinnen.
ich will schon ein Bettchen, keine Höhle. da habe ich schon so viele. sieht Babel echt toll aus, cattitude! Bin leider im Handarbeiten nicht so begabt. werde aber mal im Flohmarktbereich schauen ich hätte gerne was mit Rand. habe dein Eindruck, da liegen sie lieber drinnen.
07.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #11 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 danke für die Komplimente. Also ich mag diese Kisten auch und sie stehen quasi als Beistelltische rum und werden von Katzen bewohnt. Ich hatte sie ursprünglich auch als Katzenkloversteck gekauft aber dann machten die sich viel zu groß an den Stellen, wo ich die Kaklos vorgesehen hatte. So sind sie Höhlen geworden
danke für die Komplimente. Also ich mag diese Kisten auch und sie stehen quasi als Beistelltische rum und werden von Katzen bewohnt. Ich hatte sie ursprünglich auch als Katzenkloversteck gekauft aber dann machten die sich viel zu groß an den Stellen, wo ich die Kaklos vorgesehen hatte. So sind sie Höhlen geworden
08.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #12 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Wie wärs mit so einem Knotenkissen? Sind auch ganz einfach selbst zu machen und die Größe kann man selbst entscheiden.
Wie wärs mit so einem Knotenkissen? Sind auch ganz einfach selbst zu machen und die Größe kann man selbst entscheiden.
08.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier ist ja das Heizungsbrett immer sehr beliebt. Vielleicht wäre sowas ja auch für Dich eine Option.
Hier ist ja das Heizungsbrett immer sehr beliebt. Vielleicht wäre sowas ja auch für Dich eine Option.
09.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #14 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei uns sehr beliebt auch ohne Rand. 55 cm reichen für 2 Katzen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...issen/284011?gclid=COzvgqSyhsMCFQgcwwodwSkA1w
Bei uns sehr beliebt auch ohne Rand. 55 cm reichen für 2 Katzen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...issen/284011?gclid=COzvgqSyhsMCFQgcwwodwSkA1w
09.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #15 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Frigida schrieb: Bei uns sehr beliebt auch ohne Rand. 55 cm reichen für 2 Katzen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...issen/284011?gclid=COzvgqSyhsMCFQgcwwodwSkA1w Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch sehr beliebt, nachdem ich es auf Anraten von Frigida gekauft hatte :mrgreen: (Sogar mein Freund kämpft mit um den Platz auf dem Kissen :lol
Frigida schrieb: Bei uns sehr beliebt auch ohne Rand. 55 cm reichen für 2 Katzen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...issen/284011?gclid=COzvgqSyhsMCFQgcwwodwSkA1w Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch sehr beliebt, nachdem ich es auf Anraten von Frigida gekauft hatte :mrgreen: (Sogar mein Freund kämpft mit um den Platz auf dem Kissen :lol
09.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #16 P Penny14 Beiträge 149 Reaktionspunkte 2 Das habe ich meinen Beiden zu Weihnachten genäht.....mit 2 Kuschelkissendazu...sie liegen total gerne auf ihrem "Sofa" Schlafkissen: Zuletzt bearbeitet: 09.01.2015
Das habe ich meinen Beiden zu Weihnachten genäht.....mit 2 Kuschelkissendazu...sie liegen total gerne auf ihrem "Sofa" Schlafkissen:
09.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #17 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Penny, das ist ja total süß. wünschte, ich wäre so begabt. @ 36 Pfoten: habe Fußbodenheizung. habe jetzt (eig. zur Ansicht) ein mittleres hundebett bestellt. ich war dann 5 min im Bad und beide lagen drin. Problem also gelöst:lol:
Penny, das ist ja total süß. wünschte, ich wäre so begabt. @ 36 Pfoten: habe Fußbodenheizung. habe jetzt (eig. zur Ansicht) ein mittleres hundebett bestellt. ich war dann 5 min im Bad und beide lagen drin. Problem also gelöst:lol:
09.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #18 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Na dann fehlen nur noch die Beweisfotos ;-) :lol:
10.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #19 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 werden nachgeliefert. Zeus hatte wohl leider eine böse Prügelei und wurde verletzt. wenn alle katzen wieder gesundet sind gibt's Bilder mit neuem Bettchen. solange Jodtinktur hier rumtropft muss das alte Bettchen herhalten.
werden nachgeliefert. Zeus hatte wohl leider eine böse Prügelei und wurde verletzt. wenn alle katzen wieder gesundet sind gibt's Bilder mit neuem Bettchen. solange Jodtinktur hier rumtropft muss das alte Bettchen herhalten.
10.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #20 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Katzen passen überall rein, wenn sie nur wollen :mrgreen:. Damals waren die Schokis noch klein: das geht aber auch, wenn man etwas größer ist: oder so: oder so: oder so:
Katzen passen überall rein, wenn sie nur wollen :mrgreen:. Damals waren die Schokis noch klein: das geht aber auch, wenn man etwas größer ist: oder so: oder so: oder so: