11.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #21 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Sind das herrliche Bilder! :-D Wenn doch nur alle Katzen so wären :lol:
11.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #22 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Advokati87 schrieb: werden nachgeliefert. Zeus hatte wohl leider eine böse Prügelei und wurde verletzt. wenn alle katzen wieder gesundet sind gibt's Bilder mit neuem Bettchen. solange Jodtinktur hier rumtropft muss das alte Bettchen herhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Tierarzt sagte mir, dass Katzen kein Jod vertragen. Klär vielleicht mal mit deinem Tierarzt ab, was du zur Desinfektion nutzen kannst...
Advokati87 schrieb: werden nachgeliefert. Zeus hatte wohl leider eine böse Prügelei und wurde verletzt. wenn alle katzen wieder gesundet sind gibt's Bilder mit neuem Bettchen. solange Jodtinktur hier rumtropft muss das alte Bettchen herhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Tierarzt sagte mir, dass Katzen kein Jod vertragen. Klär vielleicht mal mit deinem Tierarzt ab, was du zur Desinfektion nutzen kannst...
11.01.2015 Katzenbetten für 2 Beitrag #23 Advokati87 Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 hab die Tinktur von meiner TÄ.