Katzenbetten für 2

Diskutiere Katzenbetten für 2 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sind das herrliche Bilder! :-D Wenn doch nur alle Katzen so wären :lol:
  • Katzenbetten für 2 Beitrag #21
Sind das herrliche Bilder! :-D

Wenn doch nur alle Katzen so wären :lol:

• Katzenbetten für 2 Beitrag #22
werden nachgeliefert. Zeus hatte wohl leider eine böse Prügelei und wurde verletzt. wenn alle katzen wieder gesundet sind gibt's Bilder mit neuem Bettchen. solange Jodtinktur hier rumtropft muss das alte Bettchen herhalten.

Mein Tierarzt sagte mir, dass Katzen kein Jod vertragen. Klär vielleicht mal mit deinem Tierarzt ab, was du zur Desinfektion nutzen kannst...

• Katzenbetten für 2 Beitrag #23
hab die Tinktur von meiner TÄ.

Thema:

Katzenbetten für 2

Katzenbetten für 2 - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten