Mein ungleiches Paar

Diskutiere Mein ungleiches Paar im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin auch neugierig auf Neuigkeiten von Knurri. Auf dem Bild sieht er wirklich aus wie ein großer Kämpfer. Hier sind alle Daumen gedrückt.
  • Mein ungleiches Paar Beitrag #21
Ich bin auch neugierig auf Neuigkeiten von Knurri. Auf dem Bild sieht er wirklich aus wie ein großer Kämpfer. Hier sind alle Daumen gedrückt.

Thema:

Mein ungleiches Paar

Mein ungleiches Paar - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten