kleine Schweine

Diskutiere kleine Schweine im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe DAS Mittel gegen Futterreste auf dem Fußboden entdeckt!
  • kleine Schweine Beitrag #21
Ich habe DAS Mittel gegen Futterreste auf dem Fußboden entdeckt!

• kleine Schweine Beitrag #22
  • kleine Schweine Beitrag #23
Meine werden immer im Bad gefüttert und ich stelle die Näpfe jetzt einfach in die Wanne. Da sind sie ohnehin gerne drin. Und da ich jeden Tag in der Wanne dusche wird die gleich mit sauber gemacht.

• kleine Schweine Beitrag #24
Schafft Euch Hunde an. Das ist enorm praktisch, die Kerls machen die Katzennäpfe und in weitem Umkreis drum herum sauber, entfernen Katzenkotze quasi bevor sie am Boden aufkommt und halten das Katzenklo für Snackeria Deluxe. :roll:

• kleine Schweine Beitrag #25

Ich habe uns solch eine "Schuhunterlage" gekauft. Seitdem ist das schon um einiges besser. So schmieren die Dreckspätze die Unterlage voll statt den Boden :)

• kleine Schweine Beitrag #26
Ich habe uns solch eine "Schuhunterlage" gekauft. Seitdem ist das schon um einiges besser. So schmieren die Dreckspätze die Unterlage voll statt den Boden :)

Meine ziehen das Futter aus den Näpfen auf die Unterlage und dann noch von der Unterlage auf den Boden :evil:

• kleine Schweine Beitrag #27
Meine ziehen das Futter aus den Näpfen auf die Unterlage und dann noch von der Unterlage auf den Boden :evil:

Das bleibt uns GsD erspart. Seit wir die Unterlage haben ist der Boden gaaaaanz selten beschmiert.... :lol:

Jetzt hab ich die zwei gelobt und morgen wird der Boden bestimmt wieder aussehen wie ein Schweinestall...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • kleine Schweine Beitrag #28
Ich hab hier auch so kleine Schweine rumlaufen ...

17301229cp.jpg

16746149rt.jpg

Ich habe hier zum sauber machen meinen "Magischen Sauereientferner": man nehme einen Öl-Sprüher für Salatöle und fülle den halb mit Spüle und halb mit Allesreiniger. Das reinigt hier alles ohne Probleme und ohne großes Geschruppe.

• kleine Schweine Beitrag #30
Ja, die Näpfe sind immer recht sauber ... aber der Rest der Küche/Flur nicht :roll: eben eine kleine Saubande!

• kleine Schweine Beitrag #31
ImageUploadedByTapatalk1422053132.119852.jpg
Nachdem Frühstück [emoji56]

• kleine Schweine Beitrag #32
Sieht aus als hätten sie eine Ente gerissen.

• kleine Schweine Beitrag #33
Bin ich froh, dass gekochtes Huhn nicht blutet, sonst würd ich täglich ohnmächtig daneben liegen.
Bah mir wird schon bei den Flecken ganz mulmig.

• kleine Schweine Beitrag #34
normalerweise kann ich auch kein Blut sehen.. bzw konnte? ich weiss es nicht ;)
Bei der ersten Barf Portion die ich aufgetaut hatte, bin ich fast umgekippt. :mrgreen::roll:
Inzwischen finde ich Blut total toll :D

Thema:

kleine Schweine

kleine Schweine - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten