23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #21 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ich habe DAS Mittel gegen Futterreste auf dem Fußboden entdeckt!
23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #22 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 may24 schrieb: Ich habe DAS Mittel gegen Futterreste auf dem Fußboden entdeckt! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ... kein Futtter??? Nein, Scherz, welches Wundermittel hast du?
may24 schrieb: Ich habe DAS Mittel gegen Futterreste auf dem Fußboden entdeckt! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ... kein Futtter??? Nein, Scherz, welches Wundermittel hast du?
23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #23 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Meine werden immer im Bad gefüttert und ich stelle die Näpfe jetzt einfach in die Wanne. Da sind sie ohnehin gerne drin. Und da ich jeden Tag in der Wanne dusche wird die gleich mit sauber gemacht.
Meine werden immer im Bad gefüttert und ich stelle die Näpfe jetzt einfach in die Wanne. Da sind sie ohnehin gerne drin. Und da ich jeden Tag in der Wanne dusche wird die gleich mit sauber gemacht.
23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #24 Ursel Beiträge 194 Reaktionspunkte 7 Schafft Euch Hunde an. Das ist enorm praktisch, die Kerls machen die Katzennäpfe und in weitem Umkreis drum herum sauber, entfernen Katzenkotze quasi bevor sie am Boden aufkommt und halten das Katzenklo für Snackeria Deluxe. :roll:
Schafft Euch Hunde an. Das ist enorm praktisch, die Kerls machen die Katzennäpfe und in weitem Umkreis drum herum sauber, entfernen Katzenkotze quasi bevor sie am Boden aufkommt und halten das Katzenklo für Snackeria Deluxe. :roll:
23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #25 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Ich habe uns solch eine "Schuhunterlage" gekauft. Seitdem ist das schon um einiges besser. So schmieren die Dreckspätze die Unterlage voll statt den Boden
Ich habe uns solch eine "Schuhunterlage" gekauft. Seitdem ist das schon um einiges besser. So schmieren die Dreckspätze die Unterlage voll statt den Boden
23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #26 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 LucyMia schrieb: Ich habe uns solch eine "Schuhunterlage" gekauft. Seitdem ist das schon um einiges besser. So schmieren die Dreckspätze die Unterlage voll statt den Boden Zum Vergrößern anklicken.... Meine ziehen das Futter aus den Näpfen auf die Unterlage und dann noch von der Unterlage auf den Boden :evil:
LucyMia schrieb: Ich habe uns solch eine "Schuhunterlage" gekauft. Seitdem ist das schon um einiges besser. So schmieren die Dreckspätze die Unterlage voll statt den Boden Zum Vergrößern anklicken.... Meine ziehen das Futter aus den Näpfen auf die Unterlage und dann noch von der Unterlage auf den Boden :evil:
23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #27 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Schokocookie schrieb: Meine ziehen das Futter aus den Näpfen auf die Unterlage und dann noch von der Unterlage auf den Boden :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Das bleibt uns GsD erspart. Seit wir die Unterlage haben ist der Boden gaaaaanz selten beschmiert.... :lol: Jetzt hab ich die zwei gelobt und morgen wird der Boden bestimmt wieder aussehen wie ein Schweinestall...:lol: Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015
Schokocookie schrieb: Meine ziehen das Futter aus den Näpfen auf die Unterlage und dann noch von der Unterlage auf den Boden :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Das bleibt uns GsD erspart. Seit wir die Unterlage haben ist der Boden gaaaaanz selten beschmiert.... :lol: Jetzt hab ich die zwei gelobt und morgen wird der Boden bestimmt wieder aussehen wie ein Schweinestall...:lol:
23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #28 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hab hier auch so kleine Schweine rumlaufen ... Ich habe hier zum sauber machen meinen "Magischen Sauereientferner": man nehme einen Öl-Sprüher für Salatöle und fülle den halb mit Spüle und halb mit Allesreiniger. Das reinigt hier alles ohne Probleme und ohne großes Geschruppe.
Ich hab hier auch so kleine Schweine rumlaufen ... Ich habe hier zum sauber machen meinen "Magischen Sauereientferner": man nehme einen Öl-Sprüher für Salatöle und fülle den halb mit Spüle und halb mit Allesreiniger. Das reinigt hier alles ohne Probleme und ohne großes Geschruppe.
23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #29 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Schweden-Tiger schrieb: Ich hab hier auch so kleine Schweine rumlaufen ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Näpfen sind fast noch sauber :lol:
Schweden-Tiger schrieb: Ich hab hier auch so kleine Schweine rumlaufen ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Näpfen sind fast noch sauber :lol:
23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #30 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, die Näpfe sind immer recht sauber ... aber der Rest der Küche/Flur nicht :roll: eben eine kleine Saubande!
Ja, die Näpfe sind immer recht sauber ... aber der Rest der Küche/Flur nicht :roll: eben eine kleine Saubande!
23.01.2015 kleine Schweine Beitrag #31 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Nachdem Frühstück [emoji56]
24.01.2015 kleine Schweine Beitrag #32 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Sieht aus als hätten sie eine Ente gerissen.
24.01.2015 kleine Schweine Beitrag #33 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Bin ich froh, dass gekochtes Huhn nicht blutet, sonst würd ich täglich ohnmächtig daneben liegen. Bah mir wird schon bei den Flecken ganz mulmig.
Bin ich froh, dass gekochtes Huhn nicht blutet, sonst würd ich täglich ohnmächtig daneben liegen. Bah mir wird schon bei den Flecken ganz mulmig.
24.01.2015 kleine Schweine Beitrag #34 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 normalerweise kann ich auch kein Blut sehen.. bzw konnte? ich weiss es nicht Bei der ersten Barf Portion die ich aufgetaut hatte, bin ich fast umgekippt. :mrgreen::roll: Inzwischen finde ich Blut total toll
normalerweise kann ich auch kein Blut sehen.. bzw konnte? ich weiss es nicht Bei der ersten Barf Portion die ich aufgetaut hatte, bin ich fast umgekippt. :mrgreen::roll: Inzwischen finde ich Blut total toll