Was ist mit meiner Katze los?:(

Diskutiere Was ist mit meiner Katze los?:( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade erst neu angemeldet, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weis. Meine Katze ist 8 Monate alt und...
  • Was ist mit meiner Katze los?:( Beitrag #1
J

juliahaa

Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade erst neu angemeldet, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weis.
Meine Katze ist 8 Monate alt und war immer so lieb und zutraulich.. doch seit ein paar tagen ist sie scheuer geworden.. sie will zwar mit mir spielen lässt sich aber nicht mehr streicheln. UND mir ist zusätzlich etwas an ihrem Bauch aufgefallen
ihr Unterleib hängt sehr komisch herunter und es fühlt sich richtig schwabelig an , aber sie frisst ganz normal und tollt herum also kann es doch nicht diese Krankheit FIP sein oder ? :(
könnt ihr mir bitte helfen? Was ist mit meinem baby los ?
liebe grüße
Julia

• Was ist mit meiner Katze los?:( Beitrag #2
hallo julia,
willkommen hier im forum. wenn sich deine katze auf einmal verändert, wäre das für mich ein grund sie dem tierarzt vorzustellen. das kann ja alle möglichen gründe haben.
ist deine katze schon kastriert? meine haben nach der kastration so einen schwabbelbauch bekommen. das sieht nicht wirklich elegant aus, ist aber ungefährlich. aber wie gesagt, hier kann ja keiner in die katze reinschauen. ich würde es sicherheitshalber vom arzt abklären lassen.

• Was ist mit meiner Katze los?:( Beitrag #3
Dem kann ich mich nur anschließen. Nicht mehr anfassen lassen kann auf Schmerzen/Unwohlsein hindeuten. Trotzdem würde ich nicht gleich ans Schlimmste denken ;-)

Thema:

Was ist mit meiner Katze los?:(

Was ist mit meiner Katze los?:( - Ähnliche Themen

Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Zwei scheue Katzen aus Bulgarien: Hallo erstmal ihr Lieben (: Ich bin neu hier, ich habe mich angemeldet, um mir verschiedene Themen anzuschauen, Ratschläge zu finden usw Jetzt...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Ich hab Angst vor dieser Katze!: Hallo! Blacky, unser Findelkind, wurde vor einer Woche kastriert. Ich habe ihr Verhalten bereits meinen Katze-besitzenden Freundinnen geschildert...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Oben Unten