Katzenhöhle selbstgebaut

Diskutiere Katzenhöhle selbstgebaut im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Leute! :-D Meine Freunde haben eine Höhle entwickelt für Katzen und wollte euch die natürlich zeigen um eure Meinung zu hören ^^. Man...
  • Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #1
Buchjj

Buchjj

Hallo liebe Leute! :-D
Meine Freunde haben eine Höhle entwickelt für Katzen und wollte euch die natürlich zeigen um eure Meinung zu hören ^^.
Man kann sie aufmachen um die Decke innendrin zu waschen.
Ich habe hier ein paar Bilder mit meinen beiden Süssen als Models. (Die haben die Höhle gleich dankend angenommen). :-D

Anhänge

• Höhle1.jpg
    Höhle1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • Höhle2.jpg
    Höhle2.jpg
    445,7 KB · Aufrufe: 20
  • Höhle4.jpg
    Höhle4.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 19
  • Höhle3.jpg
    Höhle3.jpg
    559,5 KB · Aufrufe: 22
  • Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #2
Mir persönlich ist es zu viel Plüschstoff, den ich nicht waschen kann. Meine 4 haben ein besonderes Talent dafür, Plüsch vollzukotzen. Für andere aber durchaus ne nette Sache.

Nur eins: nimm bitte das Halsband ab, das kann tödlich enden.

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #3
Die Höhle sieht recht klein aus, oder täuscht das auf dem Foto?

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #4
Nur eins: nimm bitte das Halsband ab, das kann tödlich enden.

Keine Sorge, das Halsband haben sie nicht immer an. Ich fands nur süss auf den Bildern. Und wenn sie hängen bleiben geht die Öffnung automatisch auf.

Kaum zu glauben aber mein grosser passt rein. Er geht freiwillig und kuschelt sich rein :lol:

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #5
Auch die "Sicherheitsverschlüsse" verkanten sich gerne mal -.-

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #6
Ja das stimmt. Deswegen tragen sie auch keine Halsbänder, aber es war ein Geschenk und ich wollte das Bild dem "Schenker" zeigen :p. Man kennt das ja. :roll:

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #7
Auf dem letzten Bild schaut es aus al swäre die obere Katze eine Fotomontage, da die im verhältnis so groß ist :)

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #8
Wollen Deine Freunde diese Höhle denn irgendwie "vermarkten"? (Weil Du ja schriebst, sie hätten diese Höhle "entwickelt" und unsere Meinungen dazu hören wolltest.;-)) oder ist es nur ein persönliches Geschenk für Dich, bzw. für Deine Süssen:)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #9
Ja das stimmt. Deswegen tragen sie auch keine Halsbänder, aber es war ein Geschenk und ich wollte das Bild dem "Schenker" zeigen :p. Man kennt das ja. :roll:

Hm ne, kenn ich nicht. Würd die Gelegenheit direkt nutzen, um dem Schenker zu erklären, dass die Dinger gefährlich sind und nicht angezogen werden. ;-)

Aber schöne Höhle :) Wär für meine Norweger aber auch schon zu klein

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #10
Für meinen Maine Coon ist sie auch zu klein, deswegen werde ich die Höhle auch nicht behalten.
Ich nehme an das sie die Höhle verkaufen wollen ^^ ich habe nur geschaut ob meine zwei die Höhle toll finden und ich habe schon gefragt ob sie mir eine grössere bauen, da Findus und Niki sehr begeistert davon sind und meine freunde haben schon zugestimmt.
Ich wollte es euch zeigen, da ich es sehr kreativ finde und eine tolle idee, dass man die innenseite reinigen kann. :p

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #11
Ich wollte es euch zeigen, da ich es sehr kreativ finde und eine tolle idee, dass man die innenseite reinigen kann. :p

Also Höhlen mit waschbarem "Innenleben" gibt es schon zuhauf. Ich glaube daher leider nicht, dass Deine Freunde damit eine Marktlücke entdeckt haben.

Aber auf jeden Fall ist die Form sehr innovativ. Vielleicht findet sich dafür ja der eine oder andere Liebhaber.;-)

Nur etwas größer müsste sie halt sein.
Von meiner Bande würde sich jedenfalls keiner da reinquetschen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #12
Und der Bezug müsste von außen auch abnehmbar und waschbar sein.

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #13
Aus welchem Material besteht denn diese Höhle überhaupt unter dem Plüsch? Pappe? Holz? Was anderes?

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #14
Die besteht aus Holz.
Ich glaube nicht das die eine Marktlücke "entdecken" wollten, die hatten nur Spass am bauen :).
Ich habe mit dem Bau sowieso nichts zu tun, ich finde die Kreativität einfach cool ^^. Und ob es verkauft wird oder nicht... das ist nicht das wichtigste. :p

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #15
Die besteht aus Holz.
Ich glaube nicht das die eine Marktlücke "entdecken" wollten, die hatten nur Spass am bauen :).
Ich habe mit dem Bau sowieso nichts zu tun, ich finde die Kreativität einfach cool ^^. Und ob es verkauft wird oder nicht... das ist nicht das wichtigste. :p

Na dann würde ich die Höhle doch behalten an Deiner Stelle. Der Minizwerg da hat ja offensichtlich Spaß dran.;-)

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #16
:lol::lol: Haha ja das stimmt, die springt da hoch und runter und rein und raus. Aber für den grossen ist es halt zu klein. Mal sehn vielleicht behalte ich sie ja ^^

• Katzenhöhle selbstgebaut Beitrag #17
. Aber für den grossen ist es halt zu klein. Mal sehn vielleicht behalte ich sie ja ^^

Es ist dann halt eine "Kittenhöhle". Und im Laufe der Zeit muss man sowieso das eine oder andere Teil austauschen.;-) Das ist nicht unüblich in Katzenhaushalten:mrgreen:

Thema:

Katzenhöhle selbstgebaut

Katzenhöhle selbstgebaut - Ähnliche Themen

Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten