Hallo, ihr Lieben!
Ich bestelle für meine beiden Katzen immer alle zwei Monate ganz viele Dosen auf einmal bei Zooplus, um den Sammelrabatt bekommen zu können und insgesamt weniger auszugeben. Nur so kann ich den beiden ein qualitativ hochwertiges Futter bieten, ohne dabei als Studentin nicht pleite zu gehen.
Diesmal hab ich verschiedene Sorten Nassfutter von Feringa, Mac's und GranataPet gekauft. Aber leider hab ich nicht gesehen, dass ich 2x6 Dosen zu je 400 Gramm von GranataPet für HUNDE gekauft hab. Sobald ich das Paket habe, entferne ich direkt die Plastikverbackungen der 6er Packs, und stell sie in den Schrank, und es ist mir gerade eben erst aufgefallen.
Wie gesagt, ich habe nicht viel Geld, und meine Katzen habe ich auch nie geplant. Ich habe sie vor eineinhalb Jahren von der Straße in Spanien gerettet, als ich noch dort gelebt habe, und hab sie mitgenommen, als ich wieder nach Österreich gezogen bin. Ich liebe die beiden über alles, und eine der beiden Katzen mussten beide Augen als Baby entfernt werden, da sie schon auf der Straße ein extrem heftiges Glaukom in den Augen hatte, also, ich hab da auch richtig viel investiert, und ich versuche ihnen auch immer das bestmögliche Futter zu bieten - nur selbst zubereiten schaff ich dann doch nicht, weil ich Veganerin bin und das gruselt mich dann doch zu sehr.
Meint ihr, es geht, wenn ich ihnen ein oder zwei Mal die Woche eine Dose vom Hundefutter gebe? Jede Katze frisst insgesamt ca. 200 Gramm Nassfutter am Tag, also kommt das hier immer auf genau 1 Dose pro Tag.
Vielen Dank für eure Hilfe!!