Biete Katzenklappe Cat Mate für große Katzen

Diskutiere Katzenklappe Cat Mate für große Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, ich habe hier immer noch eine original verpackte Katzenklappe rumliegen, die ich nicht brauche und mir nur Platz wegnimmt. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier immer noch eine original verpackte Katzenklappe rumliegen, die ich nicht brauche und mir nur Platz wegnimmt.
Es handelt sich um die "Cat Mate Large cat flap"

20697973uv.jpg

Kann die jemand brauchen?

Eine nähere Beschreibung zu der Klappe findet Ihr hier:

Ich würde sie gegen Erstattung der Versandkosten und eine kleine Spende für meine hungrige Bande abgeben;-)

• Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #2
@Petra, mom, ich frage mal eben Freundin, die bräuchte eine größere, weil eine ihrer Katzen von mir (Maine Coon) nicht mehr durch die kleine will, da zu eng-sage gleich Bescheid, wenn ich sie noch erreiche;-)

LG

• Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #3
Gerne! ;-)

Ich brauche diese Klappe nicht und ich wäre froh, wenn ich jemandem eine Freude damit machen könnte.

Wie gesagt, die ist noch original verpackt und wurde noch nie benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #4
Hab sie leider nicht mehr erreicht, was würdest Du Dir denn vorstellen, an Versand und Spende:?:
Kann mom auch nicht viel, wegen Todesfall in der Familie, aber je nachdem, was Du möchtest, würde ich sie dann meiner Freundin zum Geburtstag schenken-eine ihrer Katzen ist ja von mir-also auch Geschenk für Grace:-D

• Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #5
  • Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #6
@Petra, reservierst Du sie mir mal bis Morgen abend:?:

LG

• Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #8
Hast Du noch Interesse an der Klappe? Ansonsten würde ich sie wieder "freigeben".;-)

• Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #9
Sorry Petra, hatte Dich echt vergessen-meine Freundin rief gerade an:!:
Also noch passt ihre Katze durch und sie möchte noch keine neue einbauen-somit leider nein.
Aber danke für`s reservieren:!:

LG

• Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #10
Alles klar, danke für die Info!;-)

Dann wäre die Klappe jetzt wieder "zu haben":mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklappe Cat Mate für große Katzen

Katzenklappe Cat Mate für große Katzen - Ähnliche Themen

Biete Cat Mate Large cat Flap: ...die versauert hier und es wäre schade drum, wenn ich sie wegwerfen müsste. Vielleicht kann sie ja doch jemand gebrauchen. Die Klappe ist...
Biete Katzenklappe Cat Mate für große Katzen - neu und originalverpackt: Hallo Ihr Lieben, besteht hier vielleicht Interesse an dieser Katzenklappe?: Diese hat mir heute eine Bekannte in die Hand gedrückt, mit der...
Oben Unten