15.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Ihr Lieben, ich habe hier immer noch eine original verpackte Katzenklappe rumliegen, die ich nicht brauche und mir nur Platz wegnimmt. Es handelt sich um die "Cat Mate Large cat flap" Kann die jemand brauchen? Eine nähere Beschreibung zu der Klappe findet Ihr hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/b...ppe_und_einbautuer/katzenklappe_4_wege/145740 Ich würde sie gegen Erstattung der Versandkosten und eine kleine Spende für meine hungrige Bande abgeben;-)
Hallo Ihr Lieben, ich habe hier immer noch eine original verpackte Katzenklappe rumliegen, die ich nicht brauche und mir nur Platz wegnimmt. Es handelt sich um die "Cat Mate Large cat flap" Kann die jemand brauchen? Eine nähere Beschreibung zu der Klappe findet Ihr hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/b...ppe_und_einbautuer/katzenklappe_4_wege/145740 Ich würde sie gegen Erstattung der Versandkosten und eine kleine Spende für meine hungrige Bande abgeben;-)
15.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Anzeige Schau mal hier:Katzenklappe Cat Mate für große Katzen .
15.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #2 K Katzekratz Gast @Petra, mom, ich frage mal eben Freundin, die bräuchte eine größere, weil eine ihrer Katzen von mir (Maine Coon) nicht mehr durch die kleine will, da zu eng-sage gleich Bescheid, wenn ich sie noch erreiche;-) LG
@Petra, mom, ich frage mal eben Freundin, die bräuchte eine größere, weil eine ihrer Katzen von mir (Maine Coon) nicht mehr durch die kleine will, da zu eng-sage gleich Bescheid, wenn ich sie noch erreiche;-) LG
15.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gerne! ;-) Ich brauche diese Klappe nicht und ich wäre froh, wenn ich jemandem eine Freude damit machen könnte. Wie gesagt, die ist noch original verpackt und wurde noch nie benutzt. Zuletzt bearbeitet: 15.01.2015
Gerne! ;-) Ich brauche diese Klappe nicht und ich wäre froh, wenn ich jemandem eine Freude damit machen könnte. Wie gesagt, die ist noch original verpackt und wurde noch nie benutzt.
15.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #4 K Katzekratz Gast Hab sie leider nicht mehr erreicht, was würdest Du Dir denn vorstellen, an Versand und Spende:?: Kann mom auch nicht viel, wegen Todesfall in der Familie, aber je nachdem, was Du möchtest, würde ich sie dann meiner Freundin zum Geburtstag schenken-eine ihrer Katzen ist ja von mir-also auch Geschenk für Grace:-D
Hab sie leider nicht mehr erreicht, was würdest Du Dir denn vorstellen, an Versand und Spende:?: Kann mom auch nicht viel, wegen Todesfall in der Familie, aber je nachdem, was Du möchtest, würde ich sie dann meiner Freundin zum Geburtstag schenken-eine ihrer Katzen ist ja von mir-also auch Geschenk für Grace:-D
15.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzekratz schrieb: was würdest Du Dir denn vorstellen, an Versand und Spende:?: Zum Vergrößern anklicken.... Mit ungefähr 10 Euro alles in allem wär ich glücklich!;-)
Katzekratz schrieb: was würdest Du Dir denn vorstellen, an Versand und Spende:?: Zum Vergrößern anklicken.... Mit ungefähr 10 Euro alles in allem wär ich glücklich!;-)
15.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #6 K Katzekratz Gast @Petra, reservierst Du sie mir mal bis Morgen abend:?: LG
15.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzekratz schrieb: @Petra, reservierst Du sie mir mal bis Morgen abend:?: LG Zum Vergrößern anklicken.... Na klar!;-)
Katzekratz schrieb: @Petra, reservierst Du sie mir mal bis Morgen abend:?: LG Zum Vergrößern anklicken.... Na klar!;-)
17.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hast Du noch Interesse an der Klappe? Ansonsten würde ich sie wieder "freigeben".;-)
17.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #9 K Katzekratz Gast Sorry Petra, hatte Dich echt vergessen-meine Freundin rief gerade an:!: Also noch passt ihre Katze durch und sie möchte noch keine neue einbauen-somit leider nein. Aber danke für`s reservieren:!: LG
Sorry Petra, hatte Dich echt vergessen-meine Freundin rief gerade an:!: Also noch passt ihre Katze durch und sie möchte noch keine neue einbauen-somit leider nein. Aber danke für`s reservieren:!: LG
18.01.2015 Katzenklappe Cat Mate für große Katzen Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Alles klar, danke für die Info!;-) Dann wäre die Klappe jetzt wieder "zu haben":mrgreen: