Es ist Juli und meine Katze haart immer noch
Diskutiere Es ist Juli und meine Katze haart immer noch im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!
Jetzt ist es schon Juli und meine Katze haart immer noch wie verrückt. Woran kann das liegen?
Sie frisst ganz normal und macht auch so...
-
-
Es ist Juli und meine Katze haart immer noch Beitrag #1
Hallo!
Jetzt ist es schon Juli und meine Katze haart immer noch wie verrückt. Woran kann das liegen?
Sie frisst ganz normal und macht auch so nen ganz normalen, gesunden und fitten Eindruck.
Sie frisst aber auch in lezter zeit ziemlich viel Insekten, könnte es evtl daran liegen?
-
-
-
Es ist Juli und meine Katze haart immer noch Beitrag #2
mein balou haart auch und ich habe hier vor kurzem auch gelesen, daß noch weitere katzen haaren, das kann an dem wahnsinnig heißen sommer liegen. wenn sie keine kahlen stellen hat, würde ich mir erstmal keine sorgen machen.
-
-
Es ist Juli und meine Katze haart immer noch Beitrag #3
meine beiden haaren auch noch wie wild, wird wohl wirklich an den temperaturen liegen 8)
-
-
Es ist Juli und meine Katze haart immer noch Beitrag #4
Ich schließe mich an. Und das, obwohl meiner sonst extrem wenig gehaart hat. :roll:
-
-
Es ist Juli und meine Katze haart immer noch Beitrag #5
jo. ist bei meinen beiden bkh´s genauso. die haaren so extrem nach 2 tagen kann ich 10 katzen aufsaugen. :lol:
-
-
Es ist Juli und meine Katze haart immer noch Beitrag #6
Meine auch so, bürste jeden zweiten Tag noch immer eine handvoll Haare aus den Ösies (bereits zusammengepresste Haare...).
Immerhin sieht mein Bettlaken inzwischen mehr nach Bettlaken und nicht mehr nach Fellmatte aus, das ist doch was 8)
-
-
Es ist Juli und meine Katze haart immer noch Beitrag #7
Ich schliesse mich mal solidarisch an. Meine beiden haaren wie die Weltmeister, ohne dass es an Ernährung, Gesundheit oÄ liegen könnte. Vielleicht haben unsere Monster sich nur einfach gegen uns verschworen :wink:
So long, and thanks for all the fish...

-
-
Es ist Juli und meine Katze haart immer noch Beitrag #8
wann hört das endlich auf??
hallo,
meine kater hören einfach nicht auf haare zu verlieren. sie sind sonst putzmunter und gesund. aber wielange soll das denn noch gehen?
gebe jetzt 1x täglich lachsöl und ab und an malzpaste. vielleicht bringts ja was...
leider kann ich den beiden nur sensitive futter von hills geben, weil sie alles andere nicht vertragen!
habt ihr tipps, denn ich habe keine lust, dass der staubsauger mein neuer bester freund wird!
Danke!!
-
-
Es ist Juli und meine Katze haart immer noch Beitrag #9
ich schliesse mich auch an,meine haart auch ganz schön viel.+
Ist wohl echt normal im Moment.
lg kruschpel
Thema: