Kann ich mir eine katze dazukaufen?

Diskutiere Kann ich mir eine katze dazukaufen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; glaubst das ich in real auch so bin? -nee glaub mir.. bin eigendlich ganz schön brav +gg+ es tut mir leid ... :( nein wirklich jetzt! soRRy wie...
  • Kann ich mir eine katze dazukaufen? Beitrag #21
glaubst das ich in real auch so bin? -nee glaub mir.. bin eigendlich ganz schön brav +gg+
es tut mir leid ... :(
nein wirklich jetzt! soRRy wie kann ichs wieder gut machen?? :roll:

FETTTES SOOOORRY AN ALLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

bin ein arsch ich weiß !!!!

lg jasi

• Kann ich mir eine katze dazukaufen? Beitrag #22
In dem Du Dich an die Forenregeln und die Nettiquette hältst und hier nicht wie die Axt im Walde herumfuhrwerkst.

Und jetzt sollte hiermit langsam Schluss sein, sonst schließe ich diesen thread.

• Kann ich mir eine katze dazukaufen? Beitrag #23
den thread kannst eh schließen!!

Thema:

Kann ich mir eine katze dazukaufen?

Kann ich mir eine katze dazukaufen? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten