GranataPet 800g-Dosen?

Diskutiere GranataPet 800g-Dosen? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Gibt es sowas? Finde nichts... Maximal 400g
  • GranataPet 800g-Dosen? Beitrag #1
Pini und Balou

Pini und Balou

Gibt es sowas? Finde nichts... Maximal 400g

Thema:

GranataPet 800g-Dosen?

GranataPet 800g-Dosen? - Ähnliche Themen

Granata Pet 800g Dosen: Hallo liebe Forengemeinde, mich habe für meine 3 Kater Granata Pet 800g Dosen bestellt und war jetzt sehr erstaunt, das die Hälfte der Dose nur...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Knochenteile im MACs Futter: Ihr Lieben, schaut euch das Foto an! Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich diese großen harten Knochenteile in der 800g Dose von Macs gefunden...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Dosen ausversehen gefroren: Ich hatte im Herbst eine große Lieferung Nassfutter in Dosen bestellt. Die Hälfte hatte ich im Schuppen gelagert und jetzt sind wir aus dem...
Oben Unten