Caipi und Rico stellen sich vor

Diskutiere Caipi und Rico stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, wir sind Caipi und Rico, wurden letzten Herbst zusammen gefunden, waren dann in einer Pflegestelle eines Katzenhauses und sind Neujahr 2015...
  • Caipi und Rico stellen sich vor Beitrag #1
B

Borner

Hallo,
wir sind Caipi und Rico, wurden letzten Herbst zusammen gefunden, waren dann in einer Pflegestelle eines Katzenhauses und sind Neujahr 2015 bei unserer neuen Familie eingezogen.
Auch wenn wir uns da sehr wohlfühlen, können wir es kaum erwarten den Garten und die Felder hinterm Haus zu erkunden.

Anhänge

• IMG_0345.JPG
    IMG_0345.JPG
    948 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_9881.jpg
    DSC_9881.jpg
    808,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_9747.jpg
    DSC_9747.jpg
    865,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Caipi und Rico stellen sich vor Beitrag #2
Zwei ganz ganz Hübsche hast du da. :) Beides Kater?

• Caipi und Rico stellen sich vor Beitrag #3
Katze und Kater. Wahrscheinlich Geschwister, aber so genau weis das keiner :)

• Caipi und Rico stellen sich vor Beitrag #4
Ist ja auch egal, wenn sie zusammen gefunden wurden, sind sie bestimmt WIE Geschwister. :) Mein Kater hat auch so 'ne rosa Nase, die manchmal richtig pink leuchtet, wenn wir wild spielen. XD So süß.

Thema:

Caipi und Rico stellen sich vor

Caipi und Rico stellen sich vor - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten