Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Sonderwunsch?
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.501
Sonderwunsch?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.502
Steffi weiß schon Bescheid.
Bin doch Kastrapatin für Popeye. :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.503
Ach sooooooo :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.504
Sie sind alle so süß und haben sich so toll entwickelt , alles dein Verdienst Steffi , klasse kannst mega stolz sein .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.505
Danke euch :-D

Gerne Moni :mrgreen:

Sie sind nun echte Rabauken, nix ist mehr sicher. Bald werden die ersten Blumentöpfe fliegen :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.506
Danke euch :-D

Gerne Moni :mrgreen:

Sie sind nun echte Rabauken, nix ist mehr sicher. Bald werden die ersten Blumentöpfe fliegen :mrgreen:

Trotz fliegender Blumentöpfe bist du sicher glücklich das du sie so gut hin bekommen hast Steffi :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.507
Oh ja das bin ich [emoji173]️[emoji173]️

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.508
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.509
sooo süße kleine Knuffel! zum Anbeißen! :oops:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.510
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.511
Das hast du echt schön gesagt, Katzenfreundin. :smile:

Minke ich finde das so etwas mal gesagt werden muss .
Ich arbeite , auch wenn ich selber keine Pflegestelle bin , mit dem HN Tierheim zusammen und weiß was Menschen wie Steffi leisten .
Ohne sie würden im Tierschutz unendlich viele Tiere auf der Strecke bleiben weil die Tierheim das einfach in dem Umfang nicht leisten können. .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.512
Das ist lieb Gabi, vielen Dank für das Kompliment.

Ich wusste vorher nicht genau was das alles bedeutet. Mach das ja nun erst ein Jahr. Und jetzt versteh ich erst, warum so viele Tierschützler kurz vorm Burn out sind. Man muss da höllisch aufpassen, dass man nicht kaputt geht und man muss sich auch bewusst sein, dass man nicht jedes Tier retten kann.

Ich versuch es so zu meistern, dass ich noch bissi Zeit für mich habe und meine Tiere nicht zu kurz kommen. wobei das in den letzten 7 Wochen daneben ging :mrgreen:

Aber ich hatte auch schon momente, an denen ich am liebsten alles schmeissen würde. Die schönen überwiegen aber :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.513
Minke ich finde das so etwas mal gesagt werden muss .
Ich arbeite , auch wenn ich selber keine Pflegestelle bin , mit dem HN Tierheim zusammen und weiß was Menschen wie Steffi leisten .
Ohne sie würden im Tierschutz unendlich viele Tiere auf der Strecke bleiben weil die Tierheim das einfach in dem Umfang nicht leisten können. .

Ich weiß und genau aus diesem Grund finde ich es so toll, dass du es so geschrieben hast. :smile:
Steffi, macht das wirklich toll und opfert auch ganz viel für ihre Schützlinge. Das finde ich ebenso bemerkenswert. Es kann auch nicht jeder, da eben nicht jedes Schicksal ein Happyend hat. Dann, trotz Niederschlägen und Opfern weiter Hilfe zu geben finde ich auch grandios.

Ich wusste vorher nicht genau was das alles bedeutet. Mach das ja nun erst ein Jahr. Und jetzt versteh ich erst, warum so viele Tierschützler kurz vorm Burn out sind. Man muss da höllisch aufpassen, dass man nicht kaputt geht und man muss sich auch bewusst sein, dass man nicht jedes Tier retten kann.

Ich glaube aber, die Erkenntniss das man nicht jedes Tier retten kann wird einem erst bei der Tierschutzarbeit bewusst. Um jedes Tier das ich nicht retten könnte würde ich wohl weinen, ebenso wäre ich glücklich Tieren eine neue Perspektive geben zu können. Das mit dem Burn out ist wohl wirklich nicht so leicht.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.514
[emoji8] schön geschrieben .

So ich verabschiede mich in den Urlaub . Die Minis rocken schon Singhas Bude [emoji16]

Bis nächste Woche [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.515
Bis nächste Woche Steffi. Komm gesund und erholt zurück.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.516
Schönen Urlaub :-D !

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.517
Danke [emoji3]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.518
Schönen Urlaub, Steffi.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.519
Danke Mara , freu mich nun auf 30 Grad und Sonne [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.520
Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten