Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist Milchpulver püriert mit nassfutter und bissi Wasser [emoji4]
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.461
Das ist Milchpulver püriert mit nassfutter und bissi Wasser [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.462
Danke für die Antwort. :) Wie lange bekommen sie noch das Milchpulver untergemischt?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.463
Untermischen tu ich es jetzt schon nicht mehr . Ich hätte da nur grad noch was übrig und hab es dazu gemischt . Ich geb Ihnen noch so zwei Mal am Tag die Flasche , weil sie noch nicht die Mengen fressen, die sie bräuchten .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.464
Ach so. Sind sie zu faul oder können sie noch nicht so viel essen?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.465
Weiß ich nicht [emoji23] ich denk das pendelt sich in den nächsten Tagen ein

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.466
Du machst das klasse , sie haben so die Zeit die sie brauchen sich mit dem selbständig fressen zu gewöhnen .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.467
Danke [emoji3] ich hab ja Zeit , wichtig war nur , dass sie vor unserem Urlaub fressen, da Singha und ich sonst ein Problem gehabt hätten . Aber nu ist alles gut [emoji16]

Eben saßen alle drei am Napf, popeye und Paulchen wollten Barf und pebbi frisst nassfutter
ImageUploadedByTapatalk1441523410.981457.jpg

Und pumba geht aufs Kinderklo [emoji85][emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1441523444.353229.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.468
Hahaha :lol: Pumba! Herrlich. Die Größe des Klos spielt keine Rolle. Da wird sich zur Not auch reingequetscht. Ich amüsiere mich königlich.
Für wen ist denn da so liebevoll der Tisch gedeckt mit Teller und Löffel :mrgreen:?

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.469
Man muss den Monstern, bis auf popeye , erst immer weng Suppe mit m Löffel einflößen , bis sie ans fressen gehen. Sozusagen auf den Geschmack bringen , aber es wird von Tag zu Tag besser [emoji16]

Ja pumba , ohne Worte [emoji23][emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.470
[emoji23][emoji23][emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1441535978.582261.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.471
Hä :shock: :lol:? Die "Position" kann ich nicht ganz nachvollziehen :mrgreen:.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.472
Auf dem Rücken und den Kopf total verdreht :lol::lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.473
Ein tolles Foto und tolle Fortschritte , ich freu mich ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.475
Ein Video von Kolija und Nita, Lisls Kitten :-D Es geht allen dreien prächtig

[YOUTUBE]6mVu09H8pSo[/YOUTUBE]

Lisl und Pete dürfen auf der Pflegestelle bleiben, für immer :-D Dort haben sie ein Traum zu Hause gefunden. Ich freu mich für die beiden.

Und dann noch Paulchen in seinem ersten Drogenrausch :lol::lol:

[YOUTUBE]k92bCFLjyIo[/YOUTUBE]

und noch eins :lol:

[YOUTUBE]GnNwfDV2QSc[/YOUTUBE]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.476
Die sind so putzig :lol:. Und noch so unbeholfen. Aber sie sind wahnsinnig groß geworden. Sie werden viel zu schnell groß.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.477
Ja sie sind mega putzig. Aufen Kratzbaum klettern können sie nun auch schon, auch wenn ich manchmal dann zur Hilfe eilen muss :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.478
Hihi, so süß. Und Du als Katzenretter :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.479
Steffi, wie kannst du denn lauter solche Zuckerschock-Videos auf einmal hier einstellen?

Für Lisl und Pete freu mich sehr. Schön, dass sie nun ihr endgültiges Zuhause gefunden haben und nicht wieder dort ausziehen müssen.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.480
Was muss das muss [emoji23][emoji16]

Wir haben hier nen Bergsteiger[emoji16] hab die Vorhänge jetzt hoch gehängt [emoji85]

ImageUploadedByTapatalk1441883172.080046.jpg

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten