Diskutiere Tumor Mundschleimhaut im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzenfreunde,
Vorgestern haben mein Freund und ich uns eine Katze (3) aus dem Tierheim geholt. Sie ist taub, auf einen Auge blind...
-
-
Tumor Mundschleimhaut Beitrag #1
Hallo liebe Katzenfreunde,
Vorgestern haben mein Freund und ich uns eine Katze (3) aus dem Tierheim geholt. Sie ist taub, auf einen Auge blind, hat eine Fehlstellung der Zähne und hat dazu noch Tumore in der Mundschleimhaut. Dennoch ist Julchen sehr aufgeweckt, menschenbezogen und Mega verschmust.
Der Tierarzt meinte, dass sie wahrscheinlich nurnoch 2 Wochen zu leben hat. Ich kann mir das Garnicht vorstellen, sie frisst ganz normal und man merkt es ihr kaum an, dass sie so viele Einschränkungen hat. Aber dennoch habe ich sehr Angst wie die Krankheit verläuft. Hier Suche ich nach Menschen die auch katzen mit der selben Krankheit haben. Habt ihr Tipps wie man Julchen was Gutes tun kann? Wie verlief der Krankheitsverlauf bei euren Katzen oder habt ihr eine Möglichkeit gefunden dass der Tumor aufhört zu wachsen? Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort! Danke!
;-)
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Tumor Mundschleimhaut