• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ziegenkolostrum bestellt, wie dosieren?

Diskutiere Ziegenkolostrum bestellt, wie dosieren? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, hab jetzt mal das hier bestellt http://www.naturfutterlaedchen.at/Basis-Kolostrum-Immunstaerkung-90-Kapseln Wie geb ich das am Besten...
  • Ziegenkolostrum bestellt, wie dosieren? Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hi,

hab jetzt mal das hier bestellt

Wie geb ich das am Besten? Eine Kapsel täglich über einen Zeitraum von 3-4 Wochen für Hannibal? Ca 5kg
Den Zwergen will ich das auch gleich geben, haben ja einen ähnlichen Start ins Leben hinter sich wie Hannibal.
Da dann eine halbe Kapsel pro Zwerg, pro Tag? Jetzt ca 3 Monate

Thema:

Ziegenkolostrum bestellt, wie dosieren?

Ziegenkolostrum bestellt, wie dosieren? - Ähnliche Themen

Fragen zu Colostrum!: Hallo Zusammen, ein lieber User hat mich auf Colostrum aufmerksam gemacht und das würde ich gerne versuchen. Ich würde mich für Ziegencolostrum...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Barf Neuling mit ein paar Fragen: Hallo zusammen, da auch ich unseren beiden Katzen (5 und 8 Monate) vor ein paar Tagen einmal Barf vom Fleischer gegönnt habe und das sehr gut...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten