Klebt

Diskutiere Klebt im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ah danke für den Tipp ;-) Kann mir zwar schwer vorstellen dass sie da reinspringen...aber einen Versuch wäre es wert, wenn sie es ablehnen finde...
  • Klebt Beitrag #21
Ah danke für den Tipp ;-) Kann mir zwar schwer vorstellen dass sie da reinspringen...aber einen Versuch wäre es wert, wenn sie es ablehnen finde ich schon ne andere Verwendung ;-)

Gestern hat sich Aaron ins Klo gelegt und sah aus als würde er Urlaub am Strand machen.....

• Klebt Beitrag #22
Jetzt nochmal ernsthaft, gibt es Unterschiede bei den Schaufeln und wenn ja welche ?

• Klebt Beitrag #23
Jetzt nochmal ernsthaft, gibt es Unterschiede bei den Schaufeln und wenn ja welche ?

Ja, gibt es.;-)

Für das feine Streu benutze ich hier den Litter Lifter.

Diese Schaufel ist zwar nicht so lange haltbar, (ich kaufe alle 2-3 Monate eine neue, weil die alte zerbrochen ist) aber dafür hat man damit eine enorme Zeitersparnis. Das Streu "rieselt" in Sekundenschnelle durch die Streben und man muss gar nicht mehr schütteln.;-)

• Klebt Beitrag #24
Wir benutzen für meine Katze immer Klumpstreu von Netto,Marktkauf,Kaufland kostet bei 2,99 Euro für 10 kg,staubt aber nicht viel und klumpt meistens auch gut.....

Probierten auch mal teueres leichtes Einstreu das bindete nicht und es roch dann auch noch unangenehm und Katze gefiel das nicht wie uns auch.....:-?

Wenn Trixie ihr Geschäft vollendet hat könnte man auch öfters meinen was macht die da denn das hört sich ja an wie die scharrt und wenn ich manchmal zur Tür reinkomme und sie nicht gleich finde und höre dann sie ist aufm Kaklo ist weiß ich schon schnell Bescheid.....:mrgreen:

Thema:

Klebt

Klebt - Ähnliche Themen

Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Revierkampf meiner Kater nach Freigang: Hallo Katzenfreunde, Habe ein Problem mit meinen zwei Katern, beide drei Jahre alt, keine Geschwister. Waren nun drei Jahre reine Wohnungskater...
Oben Unten