Offenbach! Uns ist eine Katze zugelaufen
Diskutiere Offenbach! Uns ist eine Katze zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo
Vor vier Tagen ist uns eine "Katze" zugelaufen. Sie war sehr dünn und verfilzt. Vermutlich weiblich, bin aber nicht sicher. Sie ist von...
-
-
Offenbach! Uns ist eine Katze zugelaufen Beitrag #1
Hallo
Vor vier Tagen ist uns eine "Katze" zugelaufen. Sie war sehr dünn und verfilzt. Vermutlich weiblich, bin aber nicht sicher. Sie ist von der Grundfarbe blau, mit Flecken in creme und weiß. Die Augen sind grün. Sie hat längeres Fell und ist (meiner Meinung nach) keine Strassenkatze, sondern ein Rassetier. Die Süße ist total verschmusst, schläft bei uns im Bett und knutscht mit unserem Kater. Am liebsten würden wir die Süße behalten. Trotzdem wollen wir fair bleiben! Wer sie oder ihn vermißt kann sich bei uns melden!
-
-
-
Offenbach! Uns ist eine Katze zugelaufen Beitrag #2
Schon bei den Tierheim in der Gegend Bescheid gesagt? Mal beim Tierarzt gewesen und checken lassen ob sie gechipt ist etc.?!
Bei Tasso nachgeschaut?
-
-
Offenbach! Uns ist eine Katze zugelaufen Beitrag #3
Hu Hu
Ich habe mal bei Tasso auf der Suchseite Nachgesehen.
Das einzige was ich gefunden habe ist dies hier.
Ich kopiere mal alles hierrein.Ich hoffe das das ok ist.
Seit dem 3. März 2005 wird MOONY ein silbergrauer, kastrierter Norwegische Waldkater-Mix mit weißen Abzeichen, vermisst.
Das Tier ist zirka 1 Jahr alt, ist mit einem
Mikrochip gekennzeichnet und hat eine Tätowierung in beiden Ohren.
Der Kater ist in Königstein, Ecke "Thüringer Straße" verschwunden.
Bild-Suchmeldung Nr. 12475
Geh aber besser mal zum
Tierarzt mit der Miez und lass mal schauen ob ein Chip sitzt.
-
-
Offenbach! Uns ist eine Katze zugelaufen Beitrag #4
Hallo wenn es eine langhaarkatze ist in grau mit leichtem fleck über dem auge bitte bitte melden sie sich bei uns wir vermissen sie sehr habe auch bilder von ihr kann also beweisen das es unsere ist lg Sylvia Alexidou Trl. 0157780247333 danke
-
-
Offenbach! Uns ist eine Katze zugelaufen Beitrag #5
Der Thread ist von 2005 ...
Mach am besten einen eigenen Thread für deine vermmisste Katze auf, alles Gute bei der Suche!
-
-
Offenbach! Uns ist eine Katze zugelaufen Beitrag #6
sorry hab es zu spät gesehen da hatte ich schon geschrieben

unsere katze ist vor ein paar tagen verschwunden sie geht oft raus kommt aber immer nachhause dar es sich um ein perser handelt denke ich das jemand sie einfach mitgenommen hat

Thema: