Katze mäkelt beim Dosenfutter nach Rohfleischfütterung

Diskutiere Katze mäkelt beim Dosenfutter nach Rohfleischfütterung im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Folgendes "Problem". Ich hab Nala jetzt einige Male rohes Fleisch gegeben (Pute, Hähnchen, Hühnchen-Klein, Hähnchenherzen). Alles wird mit Hingabe...
  • Katze mäkelt beim Dosenfutter nach Rohfleischfütterung Beitrag #1
N

NalaFilou

Folgendes "Problem". Ich hab Nala jetzt einige Male rohes Fleisch gegeben (Pute, Hähnchen, Hühnchen-Klein, Hähnchenherzen). Alles wird mit Hingabe weggeputzt. Jetzt mäkelt sie allerdings rum, wenn ich ihr Dosenfutter hinstelle :roll: Aww, so schnell war ich darauf nicht vorbereitet :shock: Wie lange kann ich ihr denn jetzt das Fleisch geben ohne Suppies dazu zu geben? (hab nämlich noch nichts hier) Filou interessiert das ganze herzlich wenig, hauptsache sie bekommt ihr LUX :n015:

• Katze mäkelt beim Dosenfutter nach Rohfleischfütterung Beitrag #2
Bestell dir doch felini. Bis dahin macht es nix keine Suppies zu geben

• Katze mäkelt beim Dosenfutter nach Rohfleischfütterung Beitrag #3
Probier's doch mal für den Übergang mit 'nem Fertigsupplement wie Felini Complete oder TCPremix ;-)
Das kannst du bis zu 6 Monaten bedenkenlos füttern und kannst dich in der Zeit über's BARFen informieren :p

Thema:

Katze mäkelt beim Dosenfutter nach Rohfleischfütterung

Katze mäkelt beim Dosenfutter nach Rohfleischfütterung - Ähnliche Themen

Katzen haben entzündetes Zahnfleisch: Hei ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen 😓 Ich habe zwei BKH Kater, Mochi und Pua (11 und 10 Monate alt) aus verschiedenen Würfen...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten