Hallo,
ich stell mal mein Mädchen vor....
Ist ne Friedhofskatze, die Mutter ist dort rumgestreunt ohne Zuhause. Meine kleine war in einem Wurf mit 2 anderen alleine gelassen worden. Dies geschah nach ca 2 Monaten. ich nahm sie also mit und der 1. Weg war zum Tierarzt, wo sie eine Vitaminspritze bekam. 5 Monate später, alöso mit ca 7 Monaten wurd esie kastriert.
Die ersten 6 Jahre war sie ne reine Wohnungskatze mit Besuch auf dem Balkon im 3. Stock. Seit 2009 darf sie raus wenn sie will, nutzt das im Sommer auch ausgiebig aus, kommt aber zum schlafen am Abend nach Hause. Jetzt im Winter geht sie nur 3-4 mal am Tag raus um ihr Geschäft zu machen. Sie ist ne ganz gemütliche die gerne schmußt und zankt.
Vor ca 3 Jahren mußten wir ihr den Schwanz abnehmen lassen, der ist wohl einem Auto zum Opfer gefallen. War an der Wirbelsäule abgerissen, und sie hatte ein Loch oberhalb des Anus, wo man das deutlich sehen konnte. Sie hat das gut weggesteckt, ist aber seither sehr schreckhaft.
Sie ist soweit fit, kriegt Wasser, säuft aber lieber Regenwasser, ist ganz verrückt auf Katzenmilch und läßt jedes Naßfutter stehen. Sie bekommt Purina und scheint es zu mögen.
Jetzt hab ich ne Frage:
Mir ist aufgefallen, dass sich meine Flocke beim Übergeben ab und an ablegt, also deutliche Gleichgewichtsstörung hat. Nach dem Kotzen, in der Regel 1- maximal 2x die Woche, ist wieder alles wie es sein soll..... Ist das normal?
gruß