Der Brummbär und der Tiger

Diskutiere Der Brummbär und der Tiger im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich lese hier jetzt schon länger still mit und dachte mir ich stell uns auch mal vor;-) Also,da hätten wir erstmal den ersten...
  • Der Brummbär und der Tiger Beitrag #1
M

Momo_lulu

Hallo,
ich lese hier jetzt schon länger still mit und dachte mir ich stell uns auch mal vor;-)
Also,da hätten wir erstmal den ersten Hauptdarsteller:
Name:Louis,auch tiger,fetti und Katertier genannt:)
Charakter: Er ist echt faul und lässt sich nicht gerne streicheln,das war früher anders,aber er war 4 Wochen verschwunden und kam dann abgemagert wieder und war total verstört. Aber das macht uns nichts,wir lieben ihn trotzdem
Farbe:Rot-weiß
Merkmale: Er hat einen knick,oder auch mehrere im Schwanz,außerdem ist sein Schwanz nur halb so lang wie der von anderen Katzen,sieht ziemlich lustig aus:lol::lol::lol:

Und dann hätten wir das nächste katertier:
Name: Mozart,auch Brummi,Momo,Mozi und der Freche,der kleine:lol:
Charakter:Frech,verspielt,wenn er will sehr Schmusig und immer sehr verfressen.Er hat eine kuschelnuscheldecke,wenn er die sieht läuft der Schnurrmotor und er nuckelt an ihr,was das Zeig hält
Farbe: Gestreift,mit weißer Brust
Merkmale: Im Winter bekommt der herr eine rote Nase

Mozart haben wir mit seiner Mutter und den Geschwistern in einen Holzstapl gefunden,weitergefüttert und als die Kitten alt genug waren haben wir sie und die Mama gefangen,die Babys vermittelt und die Mutter ins Tierheim gebracht,da wurde sie kastriert und wieder ausgewildert.:cool:

Anhang anzeigen 108195

Anhang anzeigen 108196

Anhang anzeigen 108197

Anhang anzeigen 108198

Anhang anzeigen 108199
Und dann gibt es noch mich als Nebendarstellerin:mrgreen:
Ich heiße Rachel bin 14 Jahre alt und Mozart ist Hauptsächlich mein Kater,Louis der meines Bruders,das heißt auch das ich den Tierarzt bezahle,denn das war Bedingung ihn zu behalten.
Tja,ich gehe in die 8.Klasse und reite seit 9 jahren:razz:
Ich habe außer den Katerchens noch Wellensittiche,Kanarienvögel einen Esel mit meiner Tante und züchte Zwergwachteln,und habe Ein großes Aquarium.
Mozart ist mein Liebling,ich freu mich schon immer aufs nach Hause kommen um ihn zu sehen,auch wenn er seine Macken hat:mrgreen: Zum Beispiel brummt er immer ganz laut wenn er sein Lieblings Spilzeug hat,ich krieg dann jedesmal einen Lachanfall:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hoffe euch gefallen die Geschichten,die ich hier über die Dicken erzähle:-D
Liebe Grüße Rachel:f040:

• Der Brummbär und der Tiger Beitrag #2
Huhu,

schön, dass du dich nun vorstellst :smile: und ich dachte bei dem Titel schon, dass du uns deine neuesten Panzeranschaffungen vorstellst :mrgreen:
Leider hat das mit den Fotos nicht so richtig geklappt.

• Der Brummbär und der Tiger Beitrag #3
Hallo,
oh haha,nee Panzer hab ich nicht.
Komisch,bei mir kann man sie zumindest sehen wenn man draufklickt,aber ich kümmer mich morgen mal drum.:?::lol:
Lg

Thema:

Der Brummbär und der Tiger

Oben Unten