Diskutiere felidae, aber woher? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; woher bezieht ihr eigentlich euer felidae? gibts nur im internet, oder?
und wo ist es am günstigsten?
würde gerne darauf umstellen.
hell
-
-
felidae, aber woher? Beitrag #1
woher bezieht ihr eigentlich euer felidae? gibts nur im internet, oder?
und wo ist es am günstigsten?
würde gerne darauf umstellen.
hell
-
-
felidae, aber woher? Beitrag #2
Hm, man kann es in einem Laden auch vor Ort kaufen (irgendwo in Norddeutschland) und zwar ist das der Laden, der auch mit einem Internetshop vertreten ist:
www.pfotino.de
Was ich dort mag, ist, dass man dort auch ein Futter-Abo abschließen kann, was sich gerade für Schussels wie mich anbietet, die sonst immer erst am Tag, an dem der letzte
Trockenfutter-Krümel verbraucht ist, bestellen gehen :roll:
Ansonsten kannst Du es auch bei
www.fuer-vier-pfoten.de beziehen, da habe ich jetzt allerdings öfter mal Lieferprobleme gesehen, deswegen bin ich derzeit beim ersten.
-
-
felidae, aber woher? Beitrag #3
Vergessen: Preise sind meines Wissens nach in etwa gleich, ich zahle mit Versand bei Pfotino derzeit 19 EUR und das ganze hält exakt vier Wochen für zwei Katzen (3 Kilo-Sack).
-
-
felidae, aber woher? Beitrag #4
-
-
felidae, aber woher? Beitrag #5
oder du bestellst es bei
www.tieroase.net
dort kannst du auch ein lieferabo einrichten lassen. und auch wenn es mal knapp ist mit den vorräten, liefern die von heute auf morgen. also wenn du kein abo hast.
liebe grüße
spunky
-
-
felidae, aber woher? Beitrag #6
Probiere aber lieber erst mal aus, ob Deine Katze dieses Futter überhaupt annimmt. Meiner frißt es leider nicht.

Thema:
felidae, aber woher?