felidae, aber woher?

Diskutiere felidae, aber woher? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; woher bezieht ihr eigentlich euer felidae? gibts nur im internet, oder? und wo ist es am günstigsten? würde gerne darauf umstellen. hell
  • felidae, aber woher? Beitrag #1
hellkitten

hellkitten

woher bezieht ihr eigentlich euer felidae? gibts nur im internet, oder?
und wo ist es am günstigsten?

würde gerne darauf umstellen.

hell

• felidae, aber woher? Beitrag #2
Hm, man kann es in einem Laden auch vor Ort kaufen (irgendwo in Norddeutschland) und zwar ist das der Laden, der auch mit einem Internetshop vertreten ist:

Was ich dort mag, ist, dass man dort auch ein Futter-Abo abschließen kann, was sich gerade für Schussels wie mich anbietet, die sonst immer erst am Tag, an dem der letzte Trockenfutter-Krümel verbraucht ist, bestellen gehen :roll:

Ansonsten kannst Du es auch bei beziehen, da habe ich jetzt allerdings öfter mal Lieferprobleme gesehen, deswegen bin ich derzeit beim ersten.

• felidae, aber woher? Beitrag #3
Vergessen: Preise sind meines Wissens nach in etwa gleich, ich zahle mit Versand bei Pfotino derzeit 19 EUR und das ganze hält exakt vier Wochen für zwei Katzen (3 Kilo-Sack).

• felidae, aber woher? Beitrag #5
oder du bestellst es bei

dort kannst du auch ein lieferabo einrichten lassen. und auch wenn es mal knapp ist mit den vorräten, liefern die von heute auf morgen. also wenn du kein abo hast.

liebe grüße

spunky

• felidae, aber woher? Beitrag #6
Probiere aber lieber erst mal aus, ob Deine Katze dieses Futter überhaupt annimmt. Meiner frißt es leider nicht. :(

Thema:

felidae, aber woher?

felidae, aber woher? - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten