01.02.2015 Mein Floh Beitrag #1 Flohrentino Beiträge 980 Reaktionspunkte 3 Mein alter Kater (c.a. 19J.) Hat mich am 29.1 verlassen. Hat seit Wochen die Nahrung verweigert, wurde immer schwächer. Hat zum Schluß auch nichts mehr trinken wollen. Blut und Urinuntersuchungen führten zu keinem Ergebnis. Die Ärztin hat ihn dann erlöst. Ich habe ihn dabei auf dem Arm gehalten. Er hat noch leise geschnurrt. Mit geschlossenen Augen ist er dann nach wenigen Sekunden eingeschlafen. Ich vermisse ihn immer noch sehr.
Mein alter Kater (c.a. 19J.) Hat mich am 29.1 verlassen. Hat seit Wochen die Nahrung verweigert, wurde immer schwächer. Hat zum Schluß auch nichts mehr trinken wollen. Blut und Urinuntersuchungen führten zu keinem Ergebnis. Die Ärztin hat ihn dann erlöst. Ich habe ihn dabei auf dem Arm gehalten. Er hat noch leise geschnurrt. Mit geschlossenen Augen ist er dann nach wenigen Sekunden eingeschlafen. Ich vermisse ihn immer noch sehr.
01.02.2015 Mein Floh Beitrag #2 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Oh weia, hast mein aufrichtiges Mitgefühl. War der Kumpel so lange bei dir ? Zuletzt bearbeitet: 01.02.2015
01.02.2015 Mein Floh Beitrag #3 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich Flohrentino Bine
01.02.2015 Mein Floh Beitrag #4 Flohrentino Beiträge 980 Reaktionspunkte 3 Ich hatte ihn 11 Jahre. Die beiden Katzen vermissen ihn eben so. Jetzt müssen sie zu zweit aneinander gekuschelt schlafen. Er hatte abends seinen Platz bei mir im Bett neben dem Kopfkissen. Jetzt ist der Platz leer. Die anderen beiden bleiben meistens unter sich.
Ich hatte ihn 11 Jahre. Die beiden Katzen vermissen ihn eben so. Jetzt müssen sie zu zweit aneinander gekuschelt schlafen. Er hatte abends seinen Platz bei mir im Bett neben dem Kopfkissen. Jetzt ist der Platz leer. Die anderen beiden bleiben meistens unter sich.
01.02.2015 Mein Floh Beitrag #5 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh Dirk, das ist ja schrecklich! Lass dich mal in den Arm nehmen. Alles Liebe und viel Kraft!
01.02.2015 Mein Floh Beitrag #6 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh nein Dirk. Das tut mir unendlich leid :-(. 11 Jahre sind eine lange Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und drück Dich mal.
Oh nein Dirk. Das tut mir unendlich leid :-(. 11 Jahre sind eine lange Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und drück Dich mal.
01.02.2015 Mein Floh Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid ,du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Dein Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen. Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Mitfühlende Grüße Kathi.
Es tut mir so leid ,du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Dein Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen. Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Mitfühlende Grüße Kathi.
02.02.2015 Mein Floh Beitrag #8 Flohrentino Beiträge 980 Reaktionspunkte 3 Danke für euren Beistand. Heute früh morgens im Bett, noch im Halbschlaf habe ich ihn gerufen. Dann ist es mir erst wieder eingefallen warum er nicht gekommen ist. Erst wenn ein geliebtes Tier nicht mehr da ist, weiß man erst was einem fehlt.
Danke für euren Beistand. Heute früh morgens im Bett, noch im Halbschlaf habe ich ihn gerufen. Dann ist es mir erst wieder eingefallen warum er nicht gekommen ist. Erst wenn ein geliebtes Tier nicht mehr da ist, weiß man erst was einem fehlt.
02.02.2015 Mein Floh Beitrag #9 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich kann mich gut in Deine Lage versetzen. Aber ich glaube, ich weiß heute schon wie furchtbar es sein wird, wenn Krabbe mich mal verlässt :-(. Es tut mir unendlich leid Dirk.
Ich kann mich gut in Deine Lage versetzen. Aber ich glaube, ich weiß heute schon wie furchtbar es sein wird, wenn Krabbe mich mal verlässt :-(. Es tut mir unendlich leid Dirk.
02.02.2015 Mein Floh Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ach Dirk, wie schrecklich! Du hast mein Mitgefühl und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Run free, Floh! Liebste Grüße Melanie
Ach Dirk, wie schrecklich! Du hast mein Mitgefühl und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Run free, Floh! Liebste Grüße Melanie
02.02.2015 Mein Floh Beitrag #11 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Mein aufrichtiges Mitgefühl - ja, es fehlt unendlich, ein Seelchen, dass einem das Herz und den Körper wärmt. Dein Floh durfte in Deiner Liebe gehen und er ist Dir sicher dankbar dafür - vielleicht spürst Du ihn manchmal noch auf Deinem Kopfkissen - sicher ist er in irgend einer Weise noch bei Dir.
Mein aufrichtiges Mitgefühl - ja, es fehlt unendlich, ein Seelchen, dass einem das Herz und den Körper wärmt. Dein Floh durfte in Deiner Liebe gehen und er ist Dir sicher dankbar dafür - vielleicht spürst Du ihn manchmal noch auf Deinem Kopfkissen - sicher ist er in irgend einer Weise noch bei Dir.
03.02.2015 Mein Floh Beitrag #12 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Herzliches Beileid! Schön, daß Du den letzten Weg mit ihm gehen konntest. Mach´s gut, lieber Katerkumpel, und hab´ viel Spaß da drüben! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Herzliches Beileid! Schön, daß Du den letzten Weg mit ihm gehen konntest. Mach´s gut, lieber Katerkumpel, und hab´ viel Spaß da drüben! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
21.02.2015 Mein Floh Beitrag #13 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Mein aufrichtiges Beileid zu deinem großen Verlust - es tut mir so leid für dich! Run Free - Floh...:sad:
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem großen Verlust - es tut mir so leid für dich! Run Free - Floh...:sad:
21.02.2015 Mein Floh Beitrag #14 G Gast13634 Gast Gerade wenn unsere Tiere schon älter sind, ist der letzte Gang immer schwer und es dauert seine Zeit damit klar zu kommen. Man hat soviel Zeit miteinander verbracht und nun ist schlagartig alles vorbei und es ist irgendwie so unrealistisch. Das wird auch noch eine Zeit dauern, man denkt oft, gleich schleicht er um die Ecke. lg Verena hier versteht jeder deine Trauer
Gerade wenn unsere Tiere schon älter sind, ist der letzte Gang immer schwer und es dauert seine Zeit damit klar zu kommen. Man hat soviel Zeit miteinander verbracht und nun ist schlagartig alles vorbei und es ist irgendwie so unrealistisch. Das wird auch noch eine Zeit dauern, man denkt oft, gleich schleicht er um die Ecke. lg Verena hier versteht jeder deine Trauer
22.02.2015 Mein Floh Beitrag #15 S Sirad Gast Das ist sehr traurig. Mein Mitgefühl bei deinem schweren Verlust. Gut das er auf deinem Arm Einschlafen konnte so hat er in den Letzten Momenten wenigstens keine Angst verspürt. Er Wartet auf dich an der Regenbogenbrücke.
Das ist sehr traurig. Mein Mitgefühl bei deinem schweren Verlust. Gut das er auf deinem Arm Einschlafen konnte so hat er in den Letzten Momenten wenigstens keine Angst verspürt. Er Wartet auf dich an der Regenbogenbrücke.
23.02.2015 Mein Floh Beitrag #16 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 So sieht es aus wenn unsere treuen Seelen von Dannen gehen. Die Welt ist erst mal völlig auf dem Kopf gestellt. Meiner ist auch so ein anhänglicher gewesen der immer bei mir gepennt hat, egal wie. Das braucht wohl noch etwas damit fertig zu werden. Einen dicken Mittrauergruß. :-( Ralle
So sieht es aus wenn unsere treuen Seelen von Dannen gehen. Die Welt ist erst mal völlig auf dem Kopf gestellt. Meiner ist auch so ein anhänglicher gewesen der immer bei mir gepennt hat, egal wie. Das braucht wohl noch etwas damit fertig zu werden. Einen dicken Mittrauergruß. :-( Ralle