Mein Floh

Diskutiere Mein Floh im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein alter Kater (c.a. 19J.) Hat mich am 29.1 verlassen. Hat seit Wochen die Nahrung verweigert, wurde immer schwächer. Hat zum Schluß auch...
  • Mein Floh Beitrag #1
Flohrentino

Flohrentino

Mein alter Kater (c.a. 19J.)
Hat mich am 29.1 verlassen.
Hat seit Wochen die Nahrung verweigert, wurde immer schwächer.
Hat zum Schluß auch nichts mehr trinken wollen.
Blut und Urinuntersuchungen führten zu keinem Ergebnis.
Die Ärztin hat ihn dann erlöst. Ich habe ihn dabei auf dem Arm gehalten. Er hat noch leise geschnurrt.
Mit geschlossenen Augen ist er dann nach wenigen Sekunden eingeschlafen.
Ich vermisse ihn immer noch sehr.

• Mein Floh Beitrag #2
Oh weia,
hast mein aufrichtiges Mitgefühl.
War der Kumpel so lange bei dir ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Floh Beitrag #3
Mein aufrichtiges Beileid
und viel Kraft für Dich Flohrentino
Bine

• Mein Floh Beitrag #4
Ich hatte ihn 11 Jahre.
Die beiden Katzen vermissen ihn eben so. Jetzt müssen sie zu zweit aneinander gekuschelt schlafen.
Er hatte abends seinen Platz bei mir im Bett neben dem Kopfkissen. Jetzt ist der Platz leer.
Die anderen beiden bleiben meistens unter sich.

• Mein Floh Beitrag #5
Oh Dirk, das ist ja schrecklich!
Lass dich mal in den Arm nehmen. Alles Liebe und viel Kraft!

• Mein Floh Beitrag #6
Oh nein Dirk. Das tut mir unendlich leid :-(. 11 Jahre sind eine lange Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und drück Dich mal.

• Mein Floh Beitrag #7
Es tut mir so leid ,du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Dein Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Mein Floh Beitrag #8
Danke für euren Beistand.
Heute früh morgens im Bett, noch im Halbschlaf habe ich ihn gerufen. Dann ist es mir erst wieder
eingefallen warum er nicht gekommen ist.
Erst wenn ein geliebtes Tier nicht mehr da ist, weiß man erst was einem fehlt.

• Mein Floh Beitrag #9
Ich kann mich gut in Deine Lage versetzen. Aber ich glaube, ich weiß heute schon wie furchtbar es sein wird, wenn Krabbe mich mal verlässt :-(. Es tut mir unendlich leid Dirk.

• Mein Floh Beitrag #10
Ach Dirk, wie schrecklich! :cry:

Du hast mein Mitgefühl und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Run free, Floh!

Liebste Grüße
Melanie

• Mein Floh Beitrag #11
Mein aufrichtiges Mitgefühl - ja, es fehlt unendlich, ein Seelchen, dass einem das Herz und den Körper wärmt.

Dein Floh durfte in Deiner Liebe gehen und er ist Dir sicher dankbar dafür - vielleicht spürst Du ihn manchmal noch auf Deinem Kopfkissen - sicher ist er in irgend einer Weise noch bei Dir.

• Mein Floh Beitrag #12
Herzliches Beileid! Schön, daß Du den letzten Weg mit ihm gehen konntest.

Mach´s gut, lieber Katerkumpel, und hab´ viel Spaß da drüben! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Mein Floh Beitrag #13
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem großen Verlust - es tut mir so leid für dich!

Run Free - Floh...:sad:

• Mein Floh Beitrag #14
Gerade wenn unsere Tiere schon älter sind, ist der letzte Gang immer schwer und es dauert seine Zeit damit klar zu kommen. Man hat soviel Zeit miteinander verbracht und nun ist schlagartig alles vorbei und es ist irgendwie so unrealistisch. Das wird auch noch eine Zeit dauern, man denkt oft, gleich schleicht er um die Ecke.

lg
Verena

hier versteht jeder deine Trauer

• Mein Floh Beitrag #15
Das ist sehr traurig.

Mein Mitgefühl bei deinem schweren Verlust.
Gut das er auf deinem Arm Einschlafen konnte so hat er in den Letzten Momenten wenigstens
keine Angst verspürt.
Er Wartet auf dich an der Regenbogenbrücke.

• Mein Floh Beitrag #16
So sieht es aus wenn unsere treuen Seelen von Dannen gehen. Die Welt ist erst mal völlig auf dem Kopf gestellt.
Meiner ist auch so ein anhänglicher gewesen der immer bei mir gepennt hat, egal wie.
Das braucht wohl noch etwas damit fertig zu werden.

Einen dicken Mittrauergruß. :-(

Ralle

Thema:

Mein Floh

Mein Floh - Ähnliche Themen

Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Whisky - Mein Engel: Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen und meine letzten Momente mit meiner Fellnase in Worte fassen um ein wenig meine Trauer zu...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten