Frage zu Katzenpsychologie

Diskutiere Frage zu Katzenpsychologie im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, er muss hier irgendwo Fans haben. Heinzi hat auch schon 2x eine fremde Spielzeugmaus angebracht (einmal war sie sogar noch original verpackt)...
  • Frage zu Katzenpsychologie Beitrag #21
Oh, er muss hier irgendwo Fans haben. Heinzi hat auch schon 2x eine fremde Spielzeugmaus angebracht (einmal war sie sogar noch original verpackt).
Und ich bekomme einfach nicht heraus, welcher Nachbar es ist.
[emoji57]

• Frage zu Katzenpsychologie Beitrag #22
das ist ja ohne Worte :shock: Original verpackte Spielzeugmaus ? Habt ihr einen Tierladen in der Nähe ?
extrem lustig :lol:

• Frage zu Katzenpsychologie Beitrag #23
Die Spielzeugmaus war nur an ihrem Pappschild befestigt, aber Heinzi hat sie stolz wie selbst erlegte Beute heim gebracht. Und nein, kein Spielzeugladen weit und breit.

Thema:

Frage zu Katzenpsychologie

Frage zu Katzenpsychologie - Ähnliche Themen

Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Bitte dringend um Hilfe: Hallo liebr Katzenfreunde! Mein Name ist Lisa und ich habe 2 Katzen. (Mimi 2 Jahre und 9 Monate alt und Littlefoot 9 Monate alt) Meine Katzen...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Kastration und eine liebe Katzenfreundin Sunny: Hallo zusammen, ich möchte euch von der Kastration meiner kleinen Luna berichten. An einem Dienstag mussten wir unsere Luna um 8:00 Uhr zum...
Geliebte Katze überfahren: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, falls nicht, bitte einfach verschieben. Ich schreibe zum ersten Mal in ein...
Oben Unten