Granatapet neue Rezeptur?

Diskutiere Granatapet neue Rezeptur? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hi gibt es jemand der Granatapet Trockenfutter gibt??? ich habe 2x 12kg Säcke und nun rühren die es net an. Habe alten 2kg Sack probiert den...
  • Granatapet neue Rezeptur? Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hi gibt es jemand der Granatapet Trockenfutter gibt???

ich habe 2x 12kg Säcke und nun rühren die es net an.
Habe alten 2kg Sack probiert den fressen sieht,
Sorte shrimps + Ente

anscheinend haben die die Rezeptur geändert. Hat jemand auch Erfahrungen?????

Früher waren die Brocken bei den Shrimps dünner und viel größere Herzchen und nun kleine brocken und ziemlich dick

• Granatapet neue Rezeptur? Beitrag #2
Ich selber füttere kein Trockenfutter, wäre übrigens für deine Katzen auch besser, aber sei doch froh wenn sies nicht mehr mögen, dann nur noch Nassfutter füttern und dass Trockenfutter dem Tierheim spenden.... :)

• Granatapet neue Rezeptur? Beitrag #3
Ich selber füttere kein Trockenfutter, wäre übrigens für deine Katzen auch besser, aber sei doch froh wenn sies nicht mehr mögen, dann nur noch Nassfutter füttern und dass Trockenfutter dem Tierheim spenden.... :)

ich gebe das auch nicht so viel aber meine eine frisst lieber trocken.
aber ja ich weis lieber nass aber das wurd mir in den anderen cheats erklärt.

• Granatapet neue Rezeptur? Beitrag #4
Sehe ich auch so, dann gibt es halt nur NF und gut.;-)
TF mal als Leckerli ist okay aber mehr auch nicht.

• Granatapet neue Rezeptur? Beitrag #5
Sehe ich auch so, dann gibt es halt nur NF und gut.;-)
TF mal als Leckerli ist okay aber mehr auch nicht.

geht bei einer nicht.
die hungert sich krank wenn sie nur nass fressen musss.
hatte mal von 4,3 sich auf 3,6 runter gehungert.
das mache ich nicht noch einmal mit.
Tierarzt sagte auch wenn ich ab und zu nass und trocken gebe is das okai

• Granatapet neue Rezeptur? Beitrag #6
Ich frage mich gerade also ehrlich gesagt schon warum wir uns vor ein paar Monaten als es bei dir auch um das Thema Ernährung ging eigentlich unseren Mund fusselig bzw. unsere Finger wund geschrieben haben?! Aber in anderen Threads haste ja auch immer dagegen geschrieben und es besser gewußt ich sage nur Messerblock....

Und es kommt ja auch drauf an, wie man das Futter umstellt....

• Granatapet neue Rezeptur? Beitrag #7
bei aller liebe
danke euch ja echt aber es geht doch immoment um was anderes
wollt doch nur wissen ob jm das auch gemerkt hat mim granatapet....der der halt TF gibt

Thema:

Granatapet neue Rezeptur?

Granatapet neue Rezeptur? - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten