12.07.2005 Schielen?? Beitrag #1 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 Hallo hab alles durchgesucht aber niergends eine richtige antwort gefunden. Also unsere 2 kitten sind ja nun 18 Tage alt und haben seit samstag die äuglein offen. jetzt hab ich gestern mal beide ins licht gehalten um die pupillen zu sehen und hab festgestellt das beide irgendwie schielen? :? Jetzt hab ich gelesen das sich das noch legt und andere behaupten das würde nicht stimmen. Was stimmt denn jetzt??? Legt sich das nun oder sollte ich zum Tierarzt? Ich mein mit schielen das das ein auge gerade aus schaut und das andere in eine andere ecke. bewegen tuhen sie sich aber beide-sieht halt nur komisch aus
Hallo hab alles durchgesucht aber niergends eine richtige antwort gefunden. Also unsere 2 kitten sind ja nun 18 Tage alt und haben seit samstag die äuglein offen. jetzt hab ich gestern mal beide ins licht gehalten um die pupillen zu sehen und hab festgestellt das beide irgendwie schielen? :? Jetzt hab ich gelesen das sich das noch legt und andere behaupten das würde nicht stimmen. Was stimmt denn jetzt??? Legt sich das nun oder sollte ich zum Tierarzt? Ich mein mit schielen das das ein auge gerade aus schaut und das andere in eine andere ecke. bewegen tuhen sie sich aber beide-sieht halt nur komisch aus
12.07.2005 Schielen?? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Sollten sie wirklich permanent schielen, kannst du ja sowieso nichts dagegen tun, also warte doch einfach ab... Akasha hat bis zum Alter von. ca. 4-5 Moanten auch noch geschielt in manchen Situationen, allerdings nach aussen, sah gruselig aus. Ich hatte es ja auch nicht geglaubt aber es hat sich tatsächlich "verwachsen" und war späternie wieder zu sehen...
Sollten sie wirklich permanent schielen, kannst du ja sowieso nichts dagegen tun, also warte doch einfach ab... Akasha hat bis zum Alter von. ca. 4-5 Moanten auch noch geschielt in manchen Situationen, allerdings nach aussen, sah gruselig aus. Ich hatte es ja auch nicht geglaubt aber es hat sich tatsächlich "verwachsen" und war späternie wieder zu sehen...
12.07.2005 Schielen?? Beitrag #3 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 Na gut dann ist es also doch so das es sich verwächst! man kennt das ja bei manchen kindern. wollt nur wissen ob das verwächst oder nicht weil es ja beide machen
Na gut dann ist es also doch so das es sich verwächst! man kennt das ja bei manchen kindern. wollt nur wissen ob das verwächst oder nicht weil es ja beide machen
12.07.2005 Schielen?? Beitrag #4 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 mein kleiner ist jetzt 16 tage und schielt jeden tag en bissl weniger. hell
12.07.2005 Schielen?? Beitrag #5 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 das musste ich vorher auch feststellen das das andere auge jetzt mehr zur mitte kommt....puh hab mir schon wieder sorgen gemacht :roll:
das musste ich vorher auch feststellen das das andere auge jetzt mehr zur mitte kommt....puh hab mir schon wieder sorgen gemacht :roll:
13.07.2005 Schielen?? Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Cosmoshiva, auch wenn sich die Äuglein öffnen können die Kleinen noch nicht sofort richtig sehen, also komme nicht gleich in Panik sondern warte noch etwas ab, dieses Schielen wird sich richten, wenn sie richtig sehen können. Viele Grüße Russian
Hallo Cosmoshiva, auch wenn sich die Äuglein öffnen können die Kleinen noch nicht sofort richtig sehen, also komme nicht gleich in Panik sondern warte noch etwas ab, dieses Schielen wird sich richten, wenn sie richtig sehen können. Viele Grüße Russian