welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar?

Diskutiere welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich wollte mehr Abwechslung ins barfen bringen und nicht nur Knochenmehl 35,7/26,5 nehmen sondern auch Dicalciumphosphat nutzen. Jetzt...
  • welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Hallo,

ich wollte mehr Abwechslung ins barfen bringen und nicht nur Knochenmehl 35,7/26,5 nehmen sondern auch Dicalciumphosphat nutzen.
Jetzt finde ich bei Lilli´s Bar aber keins was zu den Werten im Kalki passt :roll:.
Könnte hier bitte einer so nett sein und einen Link einsetzen mit dem richtigen Suppi?

Liebe Grüße Janin mit Anhang

• welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #4
Nein, aber in der Datenbank kann man es ändern. Blattschutz aufheben, ändern, Blattschutz rein und speichern

Achja: nur Daten ändern. Nicht den Namen.

• welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #5
Nein, aber in der Datenbank kann man es ändern. Blattschutz aufheben, ändern, Blattschutz rein und speichern

Achja: nur Daten ändern. Nicht den Namen.

Oh Gott, was meinst du denn mit Blattschutz? ich hatte gehofft das ich schon das schwerste geschafft habe, doch jetzt wird's wohl doch immer komplizierter :shock:

• welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #6
Das ist eine "Funktion", mit der verhindert wird, dass du den Kalki zerstörst.

Was hast du denn für ein Kalkulationsprogramm? Excel? Welche Version?

• welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #7
Bei Exel in der oberste Zeile (Start, Einfügen, etc.) "Überprüfen" auswählen und: Tadaaaa!
Aber dran denken, wie Stulle schon schrieb: Blattschutz am Ende wieder rein und speichern!

• welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #8
Bei Exel in der oberste Zeile (Start, Einfügen, etc.) "Überprüfen" auswählen und: Tadaaaa!
Aber dran denken, wie Stulle schon schrieb: Blattschutz am Ende wieder rein und speichern!

Ich öffne es in open Office :?:

Thema:

welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar?

welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? - Ähnliche Themen

easy B.a.r.F. Ca/P verhältnis: hey, ich möchte bald anfangen meine beidem katerchen zu barfen. zum einstieg möchte ich easy barf benutzen und später auf natürliche suppis...
Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen: Hallo! Da sich meine Katze ganz spontan entschlossen hat, kein Barf mehr fressen zu wollen, habe ich einige Supplemente (davon manche noch zu)...
Ernährung meiner CNI-Katze: Hallo an alle Barfer, ich habe schon einen Thread über dieses Thema im allgemeinen das meine Maus CNI hat, jedoch möchte ich hier nun meine...
Eckdaten zu Vollsupplementierung: Hallo nochmal. Wir haben ja hier im Forum eine Menge BARF-Nachwuchs, auf den ich sehr stolz bin und über den ich mich wirklich freue! Damit...
Eckdaten zu Vollsupplementierung: Hallo nochmal. Wir haben ja hier im Forum eine Menge BARF-Nachwuchs, auf den ich sehr stolz bin und über den ich mich wirklich freue! Damit...
Oben Unten