09.02.2015 welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #1 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Hallo, ich wollte mehr Abwechslung ins barfen bringen und nicht nur Knochenmehl 35,7/26,5 nehmen sondern auch Dicalciumphosphat nutzen. Jetzt finde ich bei Lilli´s Bar aber keins was zu den Werten im Kalki passt :roll:. Könnte hier bitte einer so nett sein und einen Link einsetzen mit dem richtigen Suppi? Liebe Grüße Janin mit Anhang
Hallo, ich wollte mehr Abwechslung ins barfen bringen und nicht nur Knochenmehl 35,7/26,5 nehmen sondern auch Dicalciumphosphat nutzen. Jetzt finde ich bei Lilli´s Bar aber keins was zu den Werten im Kalki passt :roll:. Könnte hier bitte einer so nett sein und einen Link einsetzen mit dem richtigen Suppi? Liebe Grüße Janin mit Anhang
09.02.2015 welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Anzeige Schau mal hier:openoffice schreibschutz aufheben .
09.02.2015 welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 http://www.lillysbar.de/epages/61181519.mobile/?ObjectPath=/Shops/61181519/Products/209&Locale=de_AT Die Werte musst du anpassen, wie auch beim Seealgenmehl
http://www.lillysbar.de/epages/61181519.mobile/?ObjectPath=/Shops/61181519/Products/209&Locale=de_AT Die Werte musst du anpassen, wie auch beim Seealgenmehl
09.02.2015 welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #3 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: http://www.lillysbar.de/epages/61181519.mobile/?ObjectPath=/Shops/61181519/Products/209&Locale=de_AT Die Werte musst du anpassen, wie auch beim Seealgenmehl Zum Vergrößern anklicken.... hallo Stulle! Wie soll ich es anpassen? Der Kalki gibt mir ja Werte in den Klammern vor, da kann ich ja nicht reinschreiben :???:?
Stulle schrieb: http://www.lillysbar.de/epages/61181519.mobile/?ObjectPath=/Shops/61181519/Products/209&Locale=de_AT Die Werte musst du anpassen, wie auch beim Seealgenmehl Zum Vergrößern anklicken.... hallo Stulle! Wie soll ich es anpassen? Der Kalki gibt mir ja Werte in den Klammern vor, da kann ich ja nicht reinschreiben :???:?
09.02.2015 welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nein, aber in der Datenbank kann man es ändern. Blattschutz aufheben, ändern, Blattschutz rein und speichern Achja: nur Daten ändern. Nicht den Namen.
Nein, aber in der Datenbank kann man es ändern. Blattschutz aufheben, ändern, Blattschutz rein und speichern Achja: nur Daten ändern. Nicht den Namen.
09.02.2015 welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #5 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: Nein, aber in der Datenbank kann man es ändern. Blattschutz aufheben, ändern, Blattschutz rein und speichern Achja: nur Daten ändern. Nicht den Namen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, was meinst du denn mit Blattschutz? ich hatte gehofft das ich schon das schwerste geschafft habe, doch jetzt wird's wohl doch immer komplizierter :shock:
Stulle schrieb: Nein, aber in der Datenbank kann man es ändern. Blattschutz aufheben, ändern, Blattschutz rein und speichern Achja: nur Daten ändern. Nicht den Namen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, was meinst du denn mit Blattschutz? ich hatte gehofft das ich schon das schwerste geschafft habe, doch jetzt wird's wohl doch immer komplizierter :shock:
10.02.2015 welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist eine "Funktion", mit der verhindert wird, dass du den Kalki zerstörst. Was hast du denn für ein Kalkulationsprogramm? Excel? Welche Version?
Das ist eine "Funktion", mit der verhindert wird, dass du den Kalki zerstörst. Was hast du denn für ein Kalkulationsprogramm? Excel? Welche Version?
10.02.2015 welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #7 Ma_Lu Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Bei Exel in der oberste Zeile (Start, Einfügen, etc.) "Überprüfen" auswählen und: Tadaaaa! Aber dran denken, wie Stulle schon schrieb: Blattschutz am Ende wieder rein und speichern!
Bei Exel in der oberste Zeile (Start, Einfügen, etc.) "Überprüfen" auswählen und: Tadaaaa! Aber dran denken, wie Stulle schon schrieb: Blattschutz am Ende wieder rein und speichern!
14.02.2015 welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #8 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Ma_Lu schrieb: Bei Exel in der oberste Zeile (Start, Einfügen, etc.) "Überprüfen" auswählen und: Tadaaaa! Aber dran denken, wie Stulle schon schrieb: Blattschutz am Ende wieder rein und speichern! Zum Vergrößern anklicken.... Ich öffne es in open Office :?:
Ma_Lu schrieb: Bei Exel in der oberste Zeile (Start, Einfügen, etc.) "Überprüfen" auswählen und: Tadaaaa! Aber dran denken, wie Stulle schon schrieb: Blattschutz am Ende wieder rein und speichern! Zum Vergrößern anklicken.... Ich öffne es in open Office :?:
14.02.2015 welches Dicalciumphosphat Lilli´s Bar? Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 http://praxistipps.chip.de/openoffice-schreibschutz-im-dokument-aufheben_11877 Google hilft auch ;-)