15.02.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #21 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Ich hab auch gleich an Demenz/Alzheimer gedacht. Ein Hund meiner Eltern hatte das vermutlich auch. Statt Demenz/Alzheimer käme auch ein Hirntumor in Betracht - im Alter wächst so einer auch nicht mehr so schnell wie bei jungen Tieren, weil die Zellteilung im Alter deutlich langsamer von statten geht. Ich will keine Angst machen, aber evt. könnte man das noch abchecken?
Ich hab auch gleich an Demenz/Alzheimer gedacht. Ein Hund meiner Eltern hatte das vermutlich auch. Statt Demenz/Alzheimer käme auch ein Hirntumor in Betracht - im Alter wächst so einer auch nicht mehr so schnell wie bei jungen Tieren, weil die Zellteilung im Alter deutlich langsamer von statten geht. Ich will keine Angst machen, aber evt. könnte man das noch abchecken?
10.02.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Anzeige Schau mal hier:katze verfolgt mich auf schritt und tritt .
16.02.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #22 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich danke dir für diesen Hinweis zu einem Tumor. Da ja immer nur der Bauchbereich geschallt wird, frage ich meine Tierarzt mal wegen einer Untersuchung des Kopfes. Bezüglich seiner Zahn OP, die ja noch nicht so lange her ist, kann ich aber grad nichtmal sagen ob und was da geröntgt wurde. Während meiner Gesungszeit ist Lucky auch wieder fitter geworden. Deshalb habe ich bisher noch keinen Tierarzt Termin gemacht. Aber durchchecken will ich auf jeden in den nächsten Wochen mal. Da habe ich ja nun gleich einiges was ich die Tierarzt fragen kann.
Ich danke dir für diesen Hinweis zu einem Tumor. Da ja immer nur der Bauchbereich geschallt wird, frage ich meine Tierarzt mal wegen einer Untersuchung des Kopfes. Bezüglich seiner Zahn OP, die ja noch nicht so lange her ist, kann ich aber grad nichtmal sagen ob und was da geröntgt wurde. Während meiner Gesungszeit ist Lucky auch wieder fitter geworden. Deshalb habe ich bisher noch keinen Tierarzt Termin gemacht. Aber durchchecken will ich auf jeden in den nächsten Wochen mal. Da habe ich ja nun gleich einiges was ich die Tierarzt fragen kann.
17.02.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #23 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Ich denke, den Kopf zu untersuchen wäre generell eine gute Idee. Vielleicht sieht und/oder hört er auch einfach nicht mehr gut und ist deshalb manchmal desorientiert? Sind meinerseits nur so Ideen - auch was einen möglichen Tumor angeht. Manchmal kommt vielleicht auch einfach was zusammen, z.B. eine schlechteres Seh- und/oder Hörvermögen und eine beginnende Demenz etc. Wegen deiner Genesungszeit: Bei einer Demenz kann viel Beschäftigung und ein Eingehen auf die "Merkwürdigkeiten" die Symptome z.B. lindern. Also ich geh grad davon aus, dass du krank zu Hause warst u dadurch mehr Zeit für ihn hattest u evtl noch mehr auf ihn eingegangen bist als in deinem normalen Alltag. Zuletzt bearbeitet: 17.02.2015
Ich denke, den Kopf zu untersuchen wäre generell eine gute Idee. Vielleicht sieht und/oder hört er auch einfach nicht mehr gut und ist deshalb manchmal desorientiert? Sind meinerseits nur so Ideen - auch was einen möglichen Tumor angeht. Manchmal kommt vielleicht auch einfach was zusammen, z.B. eine schlechteres Seh- und/oder Hörvermögen und eine beginnende Demenz etc. Wegen deiner Genesungszeit: Bei einer Demenz kann viel Beschäftigung und ein Eingehen auf die "Merkwürdigkeiten" die Symptome z.B. lindern. Also ich geh grad davon aus, dass du krank zu Hause warst u dadurch mehr Zeit für ihn hattest u evtl noch mehr auf ihn eingegangen bist als in deinem normalen Alltag.
04.03.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #24 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Huhu, mir fielen auch grad so spontan die Augen/ Ohren ein. Hast Du geprüft, ob er sieht und hört ? Einen Knuddler für Lucky ! LG Gabi
Huhu, mir fielen auch grad so spontan die Augen/ Ohren ein. Hast Du geprüft, ob er sieht und hört ? Einen Knuddler für Lucky ! LG Gabi
05.04.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #25 Kimbaschlotti Beiträge 158 Reaktionspunkte 1 Huhu gibt es was neues über Pinkie?
18.08.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #26 Kimbaschlotti Beiträge 158 Reaktionspunkte 1 Weiss jemand was bei Andrea los ist? Erreich sie weder über SMS noch Anrufe :-( Wollt mich mal nach ihr und ihren Mietzen erkundigen.
Weiss jemand was bei Andrea los ist? Erreich sie weder über SMS noch Anrufe :-( Wollt mich mal nach ihr und ihren Mietzen erkundigen.
03.09.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #27 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Keine Ahnung wo du angerufen hast oder hingesimst hast :roll: Bei mir ist nix von dir angekommen. Hat sich ja aber erledigt. Habe Melly ne Mail geschickt.
Keine Ahnung wo du angerufen hast oder hingesimst hast :roll: Bei mir ist nix von dir angekommen. Hat sich ja aber erledigt. Habe Melly ne Mail geschickt.
04.09.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #28 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich laß auch mal wieder einen lieben Gruß hier.;-) Ist alles ok, bzw. halbwegs ok bei Dir ?
04.09.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #29 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Butzie schrieb: Ich laß auch mal wieder einen lieben Gruß hier.;-) Ist alles ok, bzw. halbwegs ok bei Dir ? Zum Vergrößern anklicken.... Lieb von dir Danke. Habe gestern mit der Schwester von Kimbaschlotti telefoniert. Alles ok also, auser, dass ich grad extrem viel um die Ohren habe und der Tag gerne 48 Stunden haben dürfte.
Butzie schrieb: Ich laß auch mal wieder einen lieben Gruß hier.;-) Ist alles ok, bzw. halbwegs ok bei Dir ? Zum Vergrößern anklicken.... Lieb von dir Danke. Habe gestern mit der Schwester von Kimbaschlotti telefoniert. Alles ok also, auser, dass ich grad extrem viel um die Ohren habe und der Tag gerne 48 Stunden haben dürfte.
04.09.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #30 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Fein ! Bestell mir bitte auch den 48-Std.-Tag ;-) ....und : was Du Heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf Morgen !:mrgreen:
Fein ! Bestell mir bitte auch den 48-Std.-Tag ;-) ....und : was Du Heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf Morgen !:mrgreen:
09.09.2015 Wildpinkler und Fressverhalten Beitrag #31 Kimbaschlotti Beiträge 158 Reaktionspunkte 1 Naja mit Melly hängt der Segen schief, sie hatte nur berichtet das alles okay wäre. Die Kommunikation ist recht kurz, möchte das aber nicht weiter ausweiten hier. Ich hab ne 0160/ 94 .... Nummer von dir.
Naja mit Melly hängt der Segen schief, sie hatte nur berichtet das alles okay wäre. Die Kommunikation ist recht kurz, möchte das aber nicht weiter ausweiten hier. Ich hab ne 0160/ 94 .... Nummer von dir.