• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

feline Gingivitis-Stomatitis-Pharyngitis-Komplex

Diskutiere feline Gingivitis-Stomatitis-Pharyngitis-Komplex im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Abend, Bin neu in dem forum und brauche euren Rat. Eine unserer Katzen hat "feline Gingivitis-Stomatitis-Pharyngitis-Komplex" Wir waren...
  • feline Gingivitis-Stomatitis-Pharyngitis-Komplex Beitrag #1
J

jaich

Guten Abend,

Bin neu in dem forum und brauche euren Rat.
Eine unserer Katzen hat "feline Gingivitis-Stomatitis-Pharyngitis-Komplex"
Wir waren bei 2 Tierärzte, die uns aber nur wenig Hoffnung machen. Es gibt wohl keine Heilung sondern nur Therapie Ansätze wo einiges schon gleich weg gefallen ist
Im mom, geht es ihr gut, sie frisst gut spielt rum und so weiter.
Hat jemand damit Erfahrung, gibt es was aus der Homöopathie was Linderung bringt?

Zuletzt bearbeitet:
  • feline Gingivitis-Stomatitis-Pharyngitis-Komplex

Anzeige

• feline Gingivitis-Stomatitis-Pharyngitis-Komplex Beitrag #2
Hallo,

wie wurde das denn diagnostiziert, wie lange und mit welchen Symptomen hat die Katze das schon? Welche Auslöser wurden ermittelt?

So einfach ist das nämlich nicht. Die Behandlung kann nur nach zugrundeliegender Erkrankung erfolgen. Wenn du in die Suchfunktion Zahnfleischentzündung eingibst wirst Du unzählige Themen dazu finden ;-)

Thema:

feline Gingivitis-Stomatitis-Pharyngitis-Komplex

feline Gingivitis-Stomatitis-Pharyngitis-Komplex - Ähnliche Themen