Blondine und Katze

Diskutiere Blondine und Katze im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Eine Blondine ist total angenervt von der Katze ihres Freundes und beschließt das Tier auszusetzen. Sie wartet bis der Freund nicht da ist...
  • Blondine und Katze Beitrag #1
I

Isodora

Eine Blondine ist total angenervt von der Katze ihres Freundes und beschließt das Tier auszusetzen. Sie wartet bis der Freund nicht da ist, schnappt sich die Katze, fährt mit dem Auto ein paar Straßen weiter und setzt sie raus. Die Blondine ist noch keine 10 Minuten zuhause, ist die Katze wieder da.

Sie schnappt sich das Tier erneut und fährt mit ihr bis zum Nachbarort und setzt sie da aus. 3 Stunden später ist die Katze wieder da.

OK, denkt die Blondine, der Weg war zu leicht. Katze wieder ins Auto, und links rum und rechts rum, Waldweg lang und wieder rechts und wieder links ... 1 Stunde lang. Katze raus und wieder zurück. Leider hat sie selbst den Überblick verloren und kurvt mehrere Stunden in der Gegend rum, ohne nach Hause zu finden. Entnervt holt sie ihr Handy raus und ruft den von der Arbeit zurückgekehrten Freund an: "Ist die Katze da?" Er: "Ja, warum?" Sie: "Gib sie mir Mal."

• Blondine und Katze Beitrag #2
Hahahaaha :mrgreen::mrgreen:
Kannt ich so noch gar nicht, nur eine Abwandlung.

• Blondine und Katze Beitrag #3
  • Blondine und Katze Beitrag #4
Findet Blondinenwitze werden total überbewertet:mrgreen::mrgreen:, auch wenn ich zu den drei b's gehöre: blond, blauäugig und natürlich begabt:mrgreen::mrgreen:

lg
Verena

Thema:

Blondine und Katze

Blondine und Katze - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten