Suche Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause...
Diskutiere Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben,
stelle das für eine Bekannte ein dieaber selber auch nicht die Besitzerin ist.
Bitte spart Euch irgendwelche negativen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause... Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
stelle das für eine Bekannte ein dieaber selber auch nicht die Besitzerin ist.
Bitte spart Euch irgendwelche negativen Kommentare...ich bin über solche Abgaben auch nicht begeistert und kann es nicht verstehen aber hier steht für mich die Katze an erster Stelle und das ihr schnell geholfen wird.
Kontakt ist über Facebook möglich ...andere Daten habe ich nicht.
SOS..... SOS.....SOS....... Eine deutsche Katze braucht Hilfe. Nina, eine total anhängliche norwegische Waldkatze, hat Diabetis und soll nun ins Tierheim gegeben werden. Der Tierarzt wurde auch schon wegen Einschläferung befragt...... Im Tierheim würde Nina eingehen...... Ich würde sie zu mir nehmen, aber da tue ich ihr keinen Gefallen mit, denn Nina war bisher Einzelkatze. Hier leben aber z.Zt. 10 Hunde und 5 Katzen... Nina befindet sich in Bremen ..... BITTE, wer kann helfen? Uns bleibt nicht viel Zeit...
-
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause...
-
-
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause... Beitrag #2
Och Mensch, hätte ich nicht auch nen Hund und schon ne Katze, ich würd se nehmen.
So bleibt mir nur der Maus ganz fest die Daumen zu drücken.
-
-
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause... Beitrag #3
hallo
habe ja Erfahrung mit diabetikerkatzen da ich aber selber 3 eigene und schon einen pflegekater habe kann ich sie leider auch nicht nehmen und nur ganz fest die dauemn drücken für die arme maus.
sie sieht nicht ganz so gut aus auf den Bildern ist denn der Diabetes jetzt der grund sie ab zu geben gibt es denn nicht eine pflegestelle auf der man sie erst mal in Sicherheit bringen kann ich wohne auch viel zu weit weg glaub ich.
wäre so schade um die maus mit der richtigen pflege kann sie noch ein gutes leben führen.
wie gesagt ich drücke Daumen.
liebe grüße
JULIA
-
-
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause... Beitrag #4
Och Mensch, hätte ich nicht auch nen Hund und schon ne Katze, ich würd se nehmen.
So bleibt mir nur der Maus ganz fest die Daumen zu drücken.
so geht es mir auch....leider ist bei uns auch zuviel Trubel... :-(
hallo
habe ja Erfahrung mit diabetikerkatzen da ich aber selber 3 eigene und schon einen pflegekater habe kann ich sie leider auch nicht nehmen und nur ganz fest die dauemn drücken für die arme maus.
sie sieht nicht ganz so gut aus auf den Bildern ist denn der Diabetes jetzt der grund sie ab zu geben gibt es denn nicht eine pflegestelle auf der man sie erst mal in Sicherheit bringen kann ich wohne auch viel zu weit weg glaub ich.
wäre so schade um die maus mit der richtigen pflege kann sie noch ein gutes leben führen.
wie gesagt ich drücke Daumen.
liebe grüße
JULIA
Julia, ich habe leider auch keine weitere Info warum sie weg soll.... aber soweit ich rausgehört habe ist es die Diabetes...

-
-
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause... Beitrag #5
armes Mädel
sie muss gespritzt werden?
täglich?
+ Bluttest am Ohr?
weiß man, wie sie sich das gefallen lässt?
schreib doch mal genau, was bei einer Diabetes Katze so gemacht werden muss.
-
-
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause... Beitrag #6
ja man muss tgl blut aus dem ohr nehmen und messen danach richtet sich die menge Insulin die man spritzt wichtig ist auch das frißt sonst könnte sie untezuckern.am anfang ist es schwierig aber mir der zeit klappte es und das spritzen ist auch nicht schlimm man muss es sich zeigen lassen dann geht das auch.gerade wenn meine maus so krank wär würde ich kämpfen für sie wie ein löwe.
mein zuckerboy ist schon 5 jahre im regenbogenland ich habe ihn zwei jahre gespritzt viele Schädigungen durch den zucker sind dennoch auf getreten aber er hatte es trotzdem gut .einige Nebenwirkungen des zucker haben wir mit homeopathie behandelt.
bekommt die arme den überhaupt schon Insulin?
mein kater hat es sich gut gefallen lassen Blutzucker zu messen mit der zeit hatte er sich daran gewöhnt und wartete schon jeden morgen auf die Prozedur.
ist ja auch schwierig mit dem futter?aber es wäre für mich niemals ein grund eine katze deshalb weg zu geben oder sogar einschläfern zu lassen.
ich würde so gern helfen aber da sie einzelkatze war wäre es zu stressig mit 4 jungs denn stress erhöht den zucker noch mehr.
ich kann leider nur ganz fest Daumen drücken.
liebe grüße
JULIA
-
-
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause... Beitrag #7
ich habe die Vermittlerin auf FB angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Melde mich sobald ich neue Info habe.
-
-
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause... Beitrag #8
das ist mein zuckerboy benny er war 14 als es ihn erwischte .leider nehmen sie auch ab bei Diabetes und es kann sich ein plantigrader gang entwickeln das ist wie Neuropathie beim menschen mit Diabetes.sie laufen dann halt mit den Hinterbeinen komisch.
er war ein stolzer kater mit stolzem gewicht.er war mein lieblingskater noch heute denke ich viel und oft an ihn.
liebe grüße
JULIA
-
DSC04818.JPG
3,3 MB
· Aufrufe: 9
-
-
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause... Beitrag #9
Danke für Euer Interesse
Die Süße hat ein Zuhause gefunden...gerade die Info bekommen....

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Diabetiskatze sucht DRINGEND !!! neues Zuhause...