18.02.2015 Feringa Lamm und Rind nicht lieferbar? Beitrag #1 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Hallo zusammen! Meine beiden Kater lieben das Nassfutter von Feringa in den Geschmäckern Lamm und Rind. Huhn geht so einigermaßen und Kanninchen wird verweigert. Jetzt hat Zooplus die Sorten Lamm und Rind aus dem Sortiment genommen. Auf Nachfrage werden diese auch nicht mehr angeboten. Die Sorten sind nur noch im Mischpaket verfügbar (2xKanninchen, 2x Huhn, 1x Rind, 1x Lamm). Wisst ihr ob die beiden Sorten von Feringa überhaupt nicht mehr hergestellt werden? Feringa hat irgendwie keine eigene Hompage. VG Sascha Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
Hallo zusammen! Meine beiden Kater lieben das Nassfutter von Feringa in den Geschmäckern Lamm und Rind. Huhn geht so einigermaßen und Kanninchen wird verweigert. Jetzt hat Zooplus die Sorten Lamm und Rind aus dem Sortiment genommen. Auf Nachfrage werden diese auch nicht mehr angeboten. Die Sorten sind nur noch im Mischpaket verfügbar (2xKanninchen, 2x Huhn, 1x Rind, 1x Lamm). Wisst ihr ob die beiden Sorten von Feringa überhaupt nicht mehr hergestellt werden? Feringa hat irgendwie keine eigene Hompage. VG Sascha
18.02.2015 Feringa Lamm und Rind nicht lieferbar? Beitrag #2 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ich kann dir da leider keine direkte Antwort auf deine Frage geben, aber ich habe die Hersteller von Feringa wegen größeren Dosen kontaktiert gehabt Ende letzen Jahres. Ich habe eine Email an die Homepage der Hersteller geschrieben. www.matina-gmbh.de dort wurde mir zumindest mitgeteilt, dass es wohl im Laufe des Jahres größere Dosen von den Sortenreinen Dosen geben wird. Bei den Mischdosen gibt es ja schon 400gr Dosen. Aber anscheinend sind sie überall aus dem Sortiment genommen. Gerade Rind wurde hier auch sehr gerne gegessen, Kaninchen wird gerne verscharrt. Ich hoffe, es ist nur vorübergehend.
Ich kann dir da leider keine direkte Antwort auf deine Frage geben, aber ich habe die Hersteller von Feringa wegen größeren Dosen kontaktiert gehabt Ende letzen Jahres. Ich habe eine Email an die Homepage der Hersteller geschrieben. www.matina-gmbh.de dort wurde mir zumindest mitgeteilt, dass es wohl im Laufe des Jahres größere Dosen von den Sortenreinen Dosen geben wird. Bei den Mischdosen gibt es ja schon 400gr Dosen. Aber anscheinend sind sie überall aus dem Sortiment genommen. Gerade Rind wurde hier auch sehr gerne gegessen, Kaninchen wird gerne verscharrt. Ich hoffe, es ist nur vorübergehend.
18.02.2015 Feringa Lamm und Rind nicht lieferbar? Beitrag #3 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Hallo Carreras! Vielen Dank für deinen Tipp. Habe soeben eine Mail an den Hersteller versandt. (Was nur komisch ist, auf der Seite von matina-gmbh werden einige Futtermarken genannt. Feringa ist jedoch nicht dabei.) Bin schon mal auf die Antwort gespannt.... Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
Hallo Carreras! Vielen Dank für deinen Tipp. Habe soeben eine Mail an den Hersteller versandt. (Was nur komisch ist, auf der Seite von matina-gmbh werden einige Futtermarken genannt. Feringa ist jedoch nicht dabei.) Bin schon mal auf die Antwort gespannt....
20.02.2015 Feringa Lamm und Rind nicht lieferbar? Beitrag #4 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ich habe es auch nur von den Dosen die info hergenommen, und die Web Seite ist auch nicht auf dem aktuellen Stand. Hast du denn schon eine Antwort bekommen?
Ich habe es auch nur von den Dosen die info hergenommen, und die Web Seite ist auch nicht auf dem aktuellen Stand. Hast du denn schon eine Antwort bekommen?
20.02.2015 Feringa Lamm und Rind nicht lieferbar? Beitrag #5 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Heute kam die Antwort: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei den Feringa Nassfutter Fleischmenüs mussten wir leider zwei Geschmacksrichtungen (Lamm mit Kartoffel & Katzengamander, Rind mit Hüttenkäse & Baldrian) aus dem Sortiment nehmen, weil die Nachfrage zu gering war. Im gemischten Paket sind diese beiden Sorten aber noch enthalten. Bei Feringa Menü Duo arbeiten wir aber stattdessen momentan an neuen, weiteren Sorten. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Matina Service-Team" Schade Das Duo-Menü mögen meine auch nicht....
Heute kam die Antwort: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei den Feringa Nassfutter Fleischmenüs mussten wir leider zwei Geschmacksrichtungen (Lamm mit Kartoffel & Katzengamander, Rind mit Hüttenkäse & Baldrian) aus dem Sortiment nehmen, weil die Nachfrage zu gering war. Im gemischten Paket sind diese beiden Sorten aber noch enthalten. Bei Feringa Menü Duo arbeiten wir aber stattdessen momentan an neuen, weiteren Sorten. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Matina Service-Team" Schade Das Duo-Menü mögen meine auch nicht....
20.02.2015 Feringa Lamm und Rind nicht lieferbar? Beitrag #6 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Oh nein, ausgerechnet die Sorten. Können sie dann nicht wenigstens die Zusammenstellung des gemixten Paketes ändern und weniger Kaninchen hinein tun?? Bei dem duo Essen beide glaub ich nur eine Sorte, ich kann mir nur nicht merken welche ?. Außer alles mit Fisch, dass kann ich sowieso ausschließen.
Oh nein, ausgerechnet die Sorten. Können sie dann nicht wenigstens die Zusammenstellung des gemixten Paketes ändern und weniger Kaninchen hinein tun?? Bei dem duo Essen beide glaub ich nur eine Sorte, ich kann mir nur nicht merken welche ?. Außer alles mit Fisch, dass kann ich sowieso ausschließen.
20.02.2015 Feringa Lamm und Rind nicht lieferbar? Beitrag #7 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Danke für die Info, ich habe mich das nämlich auch schon gefragt weil Rind hier auch sehr gerne gefressen wurde *seufz* Die anderen Sorten frisst hier nur das ehemalige Streunermädel, dass sicher oft Hunger leiden musste,immer - die mäkelt nie. Dir Herren verweigern ab und zu die anderen Feringa Sorten... blöd.
Danke für die Info, ich habe mich das nämlich auch schon gefragt weil Rind hier auch sehr gerne gefressen wurde *seufz* Die anderen Sorten frisst hier nur das ehemalige Streunermädel, dass sicher oft Hunger leiden musste,immer - die mäkelt nie. Dir Herren verweigern ab und zu die anderen Feringa Sorten... blöd.
20.02.2015 Feringa Lamm und Rind nicht lieferbar? Beitrag #8 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Dann müssen wir ganz viele Mails an die Firma schreiben, dass es doch wieder ins Sortiment genommen wird. Ich habe immer das gemischte Paket genommen für die Abwechslung. Denn mehrere Paletten reiner Sorten war mir einfach zu teuer.
Dann müssen wir ganz viele Mails an die Firma schreiben, dass es doch wieder ins Sortiment genommen wird. Ich habe immer das gemischte Paket genommen für die Abwechslung. Denn mehrere Paletten reiner Sorten war mir einfach zu teuer.