18.02.2015 Katze humpelt hinten rechts nach Biss. Beitrag #1 E Enthes Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Unsere Katze hatte am Sonntag Mittag einen Kampf. Und kam dann ziemlich verletzt nachhause sprich am Ohr im Gesicht und hinten rechts ca. 2-3 cm neben dem Schwanzansatz hatte sie einen heftigen biss blutete ziemlich. Wir sind dann sofort zum Tierarzt gefahren dort gab es dann Schmerzmittel und Antibiotika. Mit der Bitte das wir am Dienstag wieder kommen sollen da die Antibiotika nur 2 Tage wirken. Wir sind dann gestern wieder zum Tierarzt wieder Schmerzmittel und Antibiotika die 1 Woche wirken. Schmerzmittel zum eingeben und Vitamine sollen wir ihr jetzt täglich geben. Der Tierarzt meinte das der Biss den Nerv erwischt hat und wir jetzt ca. 1-3 Wochen abwarten müssen ob das wieder wird. Also wob der Nerv ab ist oder nur beschädigt. Meine Frage kann man da unterstützen?. Gruß Jürgen
Unsere Katze hatte am Sonntag Mittag einen Kampf. Und kam dann ziemlich verletzt nachhause sprich am Ohr im Gesicht und hinten rechts ca. 2-3 cm neben dem Schwanzansatz hatte sie einen heftigen biss blutete ziemlich. Wir sind dann sofort zum Tierarzt gefahren dort gab es dann Schmerzmittel und Antibiotika. Mit der Bitte das wir am Dienstag wieder kommen sollen da die Antibiotika nur 2 Tage wirken. Wir sind dann gestern wieder zum Tierarzt wieder Schmerzmittel und Antibiotika die 1 Woche wirken. Schmerzmittel zum eingeben und Vitamine sollen wir ihr jetzt täglich geben. Der Tierarzt meinte das der Biss den Nerv erwischt hat und wir jetzt ca. 1-3 Wochen abwarten müssen ob das wieder wird. Also wob der Nerv ab ist oder nur beschädigt. Meine Frage kann man da unterstützen?. Gruß Jürgen
18.02.2015 Katze humpelt hinten rechts nach Biss. Anzeige Schau mal hier:Katze humpelt hinten rechts nach Biss. .