• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze humpelt hinten rechts nach Biss.

Diskutiere Katze humpelt hinten rechts nach Biss. im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unsere Katze hatte am Sonntag Mittag einen Kampf. Und kam dann ziemlich verletzt nachhause sprich am Ohr im Gesicht und hinten rechts ca. 2-3 cm...
  • Katze humpelt hinten rechts nach Biss. Beitrag #1
E

Enthes

Unsere Katze hatte am Sonntag Mittag einen Kampf. Und kam dann ziemlich verletzt nachhause sprich am Ohr im Gesicht und hinten rechts ca. 2-3 cm neben dem Schwanzansatz hatte sie einen heftigen biss blutete ziemlich.

Wir sind dann sofort zum Tierarzt gefahren dort gab es dann Schmerzmittel und Antibiotika. Mit der Bitte das wir am Dienstag wieder kommen sollen da die Antibiotika nur 2 Tage wirken.
Wir sind dann gestern wieder zum Tierarzt wieder Schmerzmittel und Antibiotika die 1 Woche wirken. Schmerzmittel zum eingeben und Vitamine sollen wir ihr jetzt täglich geben.

Der Tierarzt meinte das der Biss den Nerv erwischt hat und wir jetzt ca. 1-3 Wochen abwarten müssen ob das wieder wird.

Also wob der Nerv ab ist oder nur beschädigt. Meine Frage kann man da unterstützen?.

Gruß Jürgen

Thema:

Katze humpelt hinten rechts nach Biss.

Katze humpelt hinten rechts nach Biss. - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Auch nach 4 Tierärzten keine Diagnose: Hallo zusammen. Wir kämpfen seit ca 2 Wochen um unseren Balou und haben keine Diagnose. Angefangen hat es mit Futterverweigerung und starkem...
Oben Unten