Hallo zusammen,
habe meine Süße vor 2 Jahren aus einem Tierheim geholt, sie ist nicht mehr ganz jung, aber auch noch keine Seniorin

Ich weiß auch nur ihr Geburtsjahr (2005), der Tag wurde im Impfpass nicht vermerkt.
Sie wird dieses Jahr also 10 Jahre alt, spielt allerdings noch wie ne junge Katze :grin: , fetzt durch die Wohnung und macht so allerlei Unsinn. Ich liebe es!
Unsere Jagdspiele gehen durch die komplette Wohnung und enden meistens im Bad in der Wanne in der sie sich streckt und windet und am Ende noch ihr Köpfchen an meiner Massagebürste rubbelt ;-)
Nun zu meiner Frage:
Seit ein paar Tagen legt meine Kleine ein seltsames Verhalten an den Tag. Anstatt sich nun zu strecken und winden und rubbeln, schabt sie mit der Pfote in der Badewanne. Ganz so als ob sie was verschaben möchte :?:
Ich hab schon öfter gelesen, dass das einige Katzen beim Futternapf machen, weil sie damit anzeigen wollen das ihnen das Futter nicht passt.
Aber was meint meine Mieze damit? Futter ist da weit und breit nicht in Sicht! :shock:
Weiß einer von euch Rat?
Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße
Derinoe