• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ?

Diskutiere Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo , ich habe eine etwas Ältere Katze sie ist 20 Jahre alt und seit neustem kann sie sich nicht mehr hinlegen setzt sich praktisch nurnoch ...
  • Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #1
Tiger_1

Tiger_1

Hallo , ich habe eine etwas Ältere Katze sie ist 20 Jahre alt und seit neustem kann sie sich nicht mehr hinlegen setzt sich praktisch nurnoch , und hatt Atemprobleme. Dazu kommt das sie nichts mehr isst bzw. Trinkt. Meine Frage ist: Was ist das ? und kann man noch etwas machen ? :sad:

• Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #2
Schnellstens zum Tierarzt oder Klinik. Nur da kann man dir sagen, was man machen kann

• Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #3
Geh schnell zum Tierarzt mit ihr, nur er/sie kann dir das sagen.

LG und Alles Gute

• Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #4
Besser ist da aber eine Klinik, da kann unter Umständen die bessere Notfalldiagnostik betrieben werden.
Aber bitte schnellstens !!!!
Und bitte nicht erst das Forum durchforsten,
Katze einpacken und fahren.
Eventuell in der Klinik telefonisch ankündigen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #5
Hallo,

Bitte sofort zu einem Tierarzt oder in eine Tierklinik fahren.
Laut deiner Beschreibung geht es ihr garnicht gut.

LG

• Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #6
Danke für die Antworten, ich mache mich so schnell wie möglich auf den weg !

• Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #7
Super :)
Ich wünsche euch alles Gute.

• Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #8
Gerade gelesen-gibt es schon Neuigkeiten:?:
Der Beschreibung nach, könnte Wasser in der Lunge sein, hoffe der Maus konnte geholfen werden:!:

LG

• Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #9
Und, was hat der Tierarzt gesagt?

• Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #10
Würde mich auch interessieren, für mich hört sich dass auch nach Wasser in der Lunge an und/oder zu mindestens nach etwas sehr ernstem.

• Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? Beitrag #11
Ja,und da die Te sich auch nicht meldet,
mache ich mir ziemliche Gedanken.

Thema:

Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ?

Meine Katze kann sich nicht mehr hinlegen, was könnte das sein ? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten