Diskutiere PH Wert und Struvite im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze bekommt seit knapp 4 Wochen vet concept Futter gegen Struvite und hat erstmalig in drei Jahren einen PH Wert unter 7, nämlich 6,8...
-
-
PH Wert und Struvite Beitrag #1
Meine Katze bekommt seit knapp 4 Wochen vet concept Futter gegen Struvite und hat erstmalig in drei Jahren einen PH Wert unter 7, nämlich 6,8. Trotz hochwertiges Futter und im letzten Jahr täglich 3 Guardacid Tabletten, hatte sie immer einen PH Wert zwischen 7 und 7,4. Natürlich hatte sie auch immer wieder Struvite und Blasenentzündungen. Ich hoffe, der PH Wert geht noch weiter runter !!!!!!
Nun meine Fragen. Können die Struvite, trotz niedrigeren PH Wert wieder kommen oder ist man dann auf der sicheren Seite ????
Weiß jemand wie lange man Diät (gegen Struvite) Futter geben soll oder kann ???
Vielleicht ein Leben lang ??? Das konnte mir meine TÄ nämlich nicht beantworten.
Alles andere, hochwertiges Futter, Paste oder Tabletten haben ja gar keinen Erfolg gebracht.
Ich hoffe unter Euch sind einige, die mir aus Erfahrung diese Fragen beantworten können,
Thema:
PH Wert und Struvite