Wenn der Partner die Katze nicht mag?
Diskutiere Wenn der Partner die Katze nicht mag? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo
Ich Freu mich das deine Katze wieder da ist, leider kommt es viel zu oft vor das solche Situationen kein Happy End haben.
Ich Hoffe...
-
-
Wenn der Partner die Katze nicht mag? Beitrag #41
Hallo
Ich Freu mich das deine Katze wieder da ist, leider kommt es viel zu oft vor das solche Situationen kein Happy End haben.
Ich Hoffe allerdings das du jetzt die richtigen Schlüsse ziehst was deinen Partner angeht, jetzt hast du ja ein Bild davon wie er reagiert wenn es dir Schlecht geht. -was das richtige für dich ist kann und will ich natürlich nicht beurteilen da ich dich allerdings sehr jung einschätze will ich nur sagen das eine Beziehung zu beenden kein so großer schritt ist wie viele Jüngere Menschen, vor allem junge Frauen, manchmal Glauben. Es gibt viele Foren die darauf Spezialisiert sind dir in deiner Situation zu helfen und dir Anlaufstellen wegen der Unterstützung zur Wohnung und Sozialhilfe aufzeigen können.
Denke vor allem an Dich und dein Glück, alles andere muss hinten anstehen.
-
-
-
Wenn der Partner die Katze nicht mag? Beitrag #42
Ich freue mich für dich und deine Fellnase!
-
-
Wenn der Partner die Katze nicht mag? Beitrag #43
Das ist so schön, eine´tolle Nachricht am Abend .
Ich hoffe auch das du jetzt auch für dich die richtige Entscheidung triffst und wünsche dir eine glückliche Zukunft .
-
-
Wenn der Partner die Katze nicht mag? Beitrag #44
Super, Glückwunsch und jetzt in Ruhe über alles weitere Nachdenken
-
-
Wenn der Partner die Katze nicht mag? Beitrag #45
Ich freue mich so sehr das Du Deine Fellnase wieder hast! Nun halte sie ganz fest und lass nicht zu das Dein Partner sie wieder verjagt!
-
-
Wenn der Partner die Katze nicht mag? Beitrag #46
toll, dass die Mieze wieder da ist.
ich drücke dir die Daumen, dass du das andere Problem zu deiner Zufriedenheit lösen kannst;-)
Thema: