26.02.2015 ist das nörgeln? Beitrag #1 C canim Gast Nörgeln eure Katzen? Kennt ihr dieses eine Geräusch, das hört sich für mich immer an wie nörgeln. ZB kommt er rein läuft an mir vorbei, macht das nörgelgeräusch, schaut kurz beim weitergehen nach hinten ob ich ihn auch in die Küche folge zum Essen kredenzen. Oder wenn ich in der Küche bin und noch seine Soße drauf mache usw, dann steht er schon im Türrahmen, ebenfalls dieses Geräusch wenn er sieht ich setz mich in Bewegung und geht vor zum Napf. Es ist kein miauen, bei Menschen würd man sagen ein genervter Seufzer. Machen eure das auch?
Nörgeln eure Katzen? Kennt ihr dieses eine Geräusch, das hört sich für mich immer an wie nörgeln. ZB kommt er rein läuft an mir vorbei, macht das nörgelgeräusch, schaut kurz beim weitergehen nach hinten ob ich ihn auch in die Küche folge zum Essen kredenzen. Oder wenn ich in der Küche bin und noch seine Soße drauf mache usw, dann steht er schon im Türrahmen, ebenfalls dieses Geräusch wenn er sieht ich setz mich in Bewegung und geht vor zum Napf. Es ist kein miauen, bei Menschen würd man sagen ein genervter Seufzer. Machen eure das auch?
26.02.2015 ist das nörgeln? Beitrag #2 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Oh ja, das kenne ich zu gut, das Geräusch. Ich bezeichne es als "Möff". :mrgreen: Juri ist da zur Zeit Profi. :roll: Edit: Und manchmal schnauft er auch einfach nur abfällig...
Oh ja, das kenne ich zu gut, das Geräusch. Ich bezeichne es als "Möff". :mrgreen: Juri ist da zur Zeit Profi. :roll: Edit: Und manchmal schnauft er auch einfach nur abfällig...
26.02.2015 ist das nörgeln? Beitrag #3 C canim Gast Ja das hatte ich letzt auch. Vor kurzen hatte ich Magendarmgrippe. Ich kam nicht runter um seinen Napf hinzustellen also durft er mit im Bett fressen. Am dritten Tag hab ich halt einfach den Napf hingestellt, nicht direkt vor ihn. Da kam auch so ein Geräusch. Ich bin dann erschrocken und habs ihm halt brav vor die Nase geschoben.
Ja das hatte ich letzt auch. Vor kurzen hatte ich Magendarmgrippe. Ich kam nicht runter um seinen Napf hinzustellen also durft er mit im Bett fressen. Am dritten Tag hab ich halt einfach den Napf hingestellt, nicht direkt vor ihn. Da kam auch so ein Geräusch. Ich bin dann erschrocken und habs ihm halt brav vor die Nase geschoben.