Mein Sternchen musste gestern von uns gehen

Diskutiere Mein Sternchen musste gestern von uns gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Eve, das ist eine sehr schöne Geschichte Danke dafür Gruß Bine
  • Mein Sternchen musste gestern von uns gehen Beitrag #21
Oh Eve,
das ist eine sehr schöne Geschichte
Danke dafür
Gruß Bine

• Mein Sternchen musste gestern von uns gehen Beitrag #22
Liebe Ari,

auch von mir mein tiefstes Mitgefühl zu deinem Verlust.Ich kann dir gut nachempfinden, denn meine geliebte Cashmere starb letztes Jahr im Oktober mit 6 Jahren ebenfalls an einem Lungenödem.

trauerkerze1.gif

• Mein Sternchen musste gestern von uns gehen Beitrag #23
Danke für die Geschichte und die Anteilnahme.. Mein Mitgefühl habt ihr auch! :( nun ist es genau eine Woche her..

Mein Sternchen, du fehlst so sehr. Ich höre dein tapsen immernoch, stelle mir vor wie du jeden Moment mit deinem Köpfchen die Zimmer Tür aufdrückst und mich fragend anguckst ob du rein darfst. Ich fühle dich neben mir liegend mit deinem endlosen Schnurren. wenn ein Sonnenstrahl auf mein Bett leuchtet denk ich daran wie du dich genau an diese Stelle jetzt gelegt hättest und wenn die Vögel draußen Zwitschern, du auf den Balkon gegangen wärst und vertieft in den Himmel geguckt hättest.. Ich denke an dich wenn es regnet wie du dich an mich gekuschelt hättest.. Ich sehe dich immer noch überall, auf der Couch, meinem Bett, unter dem Tisch, auf dem kratzbaum, auf dem Balkon. Es tut immernoch so weh ich vermisse dich immernoch jeden Tag.. Aber es wird besser weil ich weiß dass du ein schönes leben hattest, viel geliebt hast und geliebt wurdest. und ich hoffe dich irgendwann wieder zu sehen..

Jede Nacht brennt eine Kerze für dich mein baby. Niemals wirst du vergessen sein..

Danke nochmal an euch alle ihr lieben..

• Mein Sternchen musste gestern von uns gehen Beitrag #24
Mein Beileid auch von mir..

Mein Sternchen wird deine Süße an der Regenbrücke empfangen, werden gemeinsam dort herumtollen und auch auf uns aufpassen.

Fühl dich still gedrückt.

• Mein Sternchen musste gestern von uns gehen Beitrag #25
kann dich verstehen habe auch am 8.4.2015 meinen kater lumpi erlösen. er hatte hcm. frass nichts mehr und kriegte kaum noch luft .er wurde nur 8jahre alt.er gab mir immer sein pfötchen wenn er was wollte er fehlt mir so bin auch nur am weinen ich esse kaum und schlafe schlecht er war mein herzensjunge fühle dich gedrückt hobbit1956

• Mein Sternchen musste gestern von uns gehen Beitrag #26
Ich war lange nicht mehr im Forum.. Alles hat wieder seinen normalen gang genommen die letzten Wochen.. Unsere andere Katze, Sternchens Bruder, hat währenddessen immer mehr abgebaut. Er war schon länger nierenkrank aber seit dem Tod von seinem Kameraden wurde es immer schlimmer und die Auswirkungen seiner Krankheit allgegenwärtig.. Er hat auch nicht mehr gegessen, viel getrunken, hat plötzlich Körperliche Nähe und Aufmerksamkeit gesucht obwohl er immer sehr introvertiert war. Heute mussten wir auch ihn erlösen....
Unser Tierarzt hat ihm nur noch ein paar Tage gegeben und diese wären nicht mehr ehrenvoll und lebenswert gewesen... Mein armes baby.. Die beiden wurden zusammen geboren, hatten ihr leben lang nur sich, und sterben beide nacheinander innerhalb von 2 Monaten.. Meine kleinen Kätzchen ich hoffe ihr seid nun wieder vereint.. Euer fehlen ist nun so prägnant.. Zum ersten mal seit 15 Jahren betrete ich die Wohnung ohne dass einer von euch da ist, ohne dass überhaupt ein Tier auf mich wartet.. Ich hoffe nun geht es euch besser da oben..
..

@hobbit.. Du bist nicht allein es ist schlimm sehr schlimm und das wird es auch noch sein die nächste zeit.. Aber es wird dann besser werden. Auch nach 2 Monaten und natürlich gerade jetzt trifft es einen immer wieder. Das vermissen hört auch nicht auf. Aber du siehst nicht nur den Tod sondern auch die vielen schönen Jahre und die gemeinsamen Momente, du vermisst aber kannst trotzdem dabei lächeln. Auch bei dir wird es irgendwann so sein. Ein liebendes Herrchen muss auch loslassen können und diesen Schritt gehen, es war die rixhtige Entscheidung ..
Viel kraft wünsche ich dir fühl dich gedrückt.

Niemals in Vergessenheit..
Rest in Peace Luna & Sternchen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 30
  • Mein Sternchen musste gestern von uns gehen Beitrag #27
es tut mir so leid bin beim lesen am weinen.habe dir versucht eine e-mail zu schicken. weiss nicht ob das geklappt hat . wenn nicht lass uns mal telefonieren.ich denke wir sind seelenverwante.ich bin in moment ein roboter.ohne gefühle.denke du auch. katzen sind seelen der menschen,nur das sie nicht sprechen können. fühle dich gedrückt hobbit1956

• Mein Sternchen musste gestern von uns gehen Beitrag #28
oh mann gleich zwei so schnell hinter einander
sei gedrückt und umarmt und mein großes mitgefühl für dich.
es tut mir so leid.ich habe das selbst vor ein paar jahren erlebt und mein willi ist ja auch am plötzlichen herztot mal gerade zweieinhalb Wochen tot.
es muss sehr schlimm sein in eine leere Wohnung zu kommen.
aber du es richtig gemacht und denk daran sie sind immer in deinem herzen und sehen dir von oben zu.
ganz liebe mitfühlende traurige grüße
JULIA

• Mein Sternchen musste gestern von uns gehen Beitrag #29
Gleich zweimal einen Verlust und so kurz hintereinander. Da tröstet einen das Gemeinsame was hier jeden verbindet.

Ich finde ja den Spruch von A.L. aus Ronja Räubertochter so treffend.

" lange saßen sie dort und hatten es schwer, doch sie hätten es gemeinsam schwer
und das war ein Trost. Leicht war es trotzdem nicht"

lg
Verena

• Mein Sternchen musste gestern von uns gehen Beitrag #30
Oh, man !! :-(

Das ist ja wirklich harter Tobac den du da verkraften mußt. Ist für mich auch immer das schlimmste gewesen,
wenn daheim kein Vierbeiner mehr ist. Hoffentlich finden bald wieder ein Paar neue Seelchen zu dir.

Gruß

Ralle

Thema:

Mein Sternchen musste gestern von uns gehen

Mein Sternchen musste gestern von uns gehen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten