AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand?

Diskutiere AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ab heute ist für eine Woche bei Fressnapf ein Campingstuhl von AniOne im Angebot. Ich hab die Dinger schon hin und wieder mal gesehen, aber...
  • AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #1
lalelu

lalelu

Huhu,

ab heute ist für eine Woche bei Fressnapf ein Campingstuhl von AniOne im Angebot. Ich hab die Dinger schon hin und wieder mal gesehen, aber mich nie zum Kauf entscheiden können.
Da ich unseren Balkon für diesen Sommer chilliger für die Maus und mich machen möchte, überleg ich, ob sie denn nicht dringendst dringlich ganz unbedingt diesen Campingstuhl braucht :mrgreen: Anders gesagt: Ich will Geld ausgeben :roll:

Hat einer von euch das Ding? Gibt es Erfahrungen? Wie ist die Standfestigkeit? Wird er angenommen? Was meint ihr?

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #2
Also der Link bringt mich nur auf die Startseite von Fressnapf und auch die Suche nach Anione ergab keinen Campingstuhl. Dafür hab ich endlich so ein Kissen für meine Dolcepet-Transportbox gefunden :lol: Nur noch ausmessen, ob es passt!

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #3
:lol::oops: Irgendwie funktioniert das nicht, weil das online scheinbar nicht bestellbar ist. Aber im Prospekt unter "Fressnapf Märkte" und "Markt Angebote" isses. Hier der Screenshot:

21158435jv.jpg

Na, wenigstens ein Gutes hat es ja dann gehabt :mrgreen: Welche DolcePet Größe hast du denn? Vielleicht brauch ich das Kissen ja auch noch dringend?
panikqho0c.gif

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #4
Ach nee ist das cool! Der sieht ja klasse aus! Hätte ich keinen Kratzbaum auf unserem stehen.. :oops:

Ich hab die Dolcepet in eh.. S müsste es sein. Leider gab es das Kissen dazu nicht mehr und die haben ja dann dicht gemacht :sad:
Überlege nun ob ich dieses Anione Kissen nehme oder aber bei Zooplus gibt es ein Vet Bed (unter Hunde), das kann man passend zuschneiden und soll klasse sein. Tamina pullert ja gerne mal rein, da wäre irgendwas waschbares super :)

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #5
Irgendwie find ich den eben auch total putzig, aber wenn er wackelig is wie nochmal was, wird die Mii ihn nicht halb so cool finden wie ich :???: Mal schauen ob den nicht doch schon jemand hat.

Ich hab die Dolcepet in XS, leider gabs damals auch keine Einlage mehr. Das Vetbed schau ich mir mal an.
Die haben echt dicht gemacht? Irgendwie läuft an mir alles vorbei...Schade, die Transporttaschen sind klasse.

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #6
Na wenn du ihn eh nur vor Ort kriegen kannst, schau ihn dir da doch mal an? ;-)

Ja.. ich hatte gerade noch eine der letzten Boxen ergattert. Wollte eigentlich Bordeaux, hab aber jetzt schwarz. Egal. Auf meine Anfragen wann es wieder Kenneleinlagen gibt kam keine Antwort, telefonisch auch nicht erreichr und mittlerweile ist da alles dicht :???:

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #7
Ach nee ist das cool! Der sieht ja klasse aus! Hätte ich keinen Kratzbaum auf unserem stehen.. :oops:

Ich hab die Dolcepet in eh.. S müsste es sein. Leider gab es das Kissen dazu nicht mehr und die haben ja dann dicht gemacht :sad:
Überlege nun ob ich dieses Anione Kissen nehme oder aber bei Zooplus gibt es ein Vet Bed (unter Hunde), das kann man passend zuschneiden und soll klasse sein. Tamina pullert ja gerne mal rein, da wäre irgendwas waschbares super :)

Ist zwar jetzt OT aber guck als Einlage mal hier: http://www.ebay.de/sch/i.html
bei 95grad waschbar und schön flauschig und dick. Kann man zuschneiden wie man es braucht.

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #8
Ich habe 2 solche Stühlchen. Zwar nicht von dieser Marke, aber so ähnlich.

Mittlerweile lagern die im Keller, weil meine ganze Bande diese niemals genutzt hat, da sich die Stühle verschieben, wenn sie auf einer glatten Fläche wie Fliesen oder Laminat stehen. Die verrutschen dann, wenn sie reinklettern wollen und das war ihnen zu suspekt.

Aber ich hab ja hier auch Angsthasen.;-)

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #9
Ha, super, genau DAS wollte ich wissen, weil ich das befürchtet hatte. Mein Boden am Balkon ist nämlich eh ziemlich glatt. Ich glaub nicht, dass meine Maus einen wackeligen Stuhl gut findet, sie ist motorisch von hausaus keine Leuchte und das weiß sie auch :lol:

Vielen Dank für die Info :a010:

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #10
Also der Stuhl ansich ist schon stabil, der wackelt auch nicht. Nicht dass da Missverständnisse aufkommen.;-) Nur er rutscht halt.

Ich könnte mit vorstellen, dass man irgendwas "gummiartiges" an die Stangen kleben könnte, so dass er nicht wegrutscht.

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #11
Mist, dann muss ich doch überlegen ob ich ihn kaufen muss :lol:

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #12
Das tut mir jetzt leid für Dein Konto, sorry:mrgreen:

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #13
Ich habe das Teil zwar nicht in Benutzung, hatte es aber bei meinem letzten Fressnapfbesuch in der Hand und es machte einen recht stabilen Eindruck, also nicht wackelig oder schlecht verarbeitet. Hatte auch kurz überlegt, weil unser Kater ein absoluter Kuschel-MUlden-Fan ist, aber das Design gefiel uns dann doch nicht so wirklich.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte der auch Unten so Kunststofffüße, aber wie rutschhemmend die dann in der Praxis sind, kann ich nicht beurteilen.

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #14
Danke für deine Einschätzung. Ich bin immer noch am grübeln ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Ich muss mich heute oder morgen entscheiden, danach ist das Angebot rum :mrgreen:

Wenn sie ihn nicht nutzt, läge wieder ein Trumm mehr hier rum. Wenn sie ihn nutzen würde, umso besser. Nächste Woche soll das Wetter wieder gut sein, da wäre ein schönes Plätzchen auf dem Balkon schon toll. Eigentlich tut es da aber auch eins von ihren 456574656 Bettchen :roll: Die Katz hat so viele Sachen, dass es nicht mehr normal ist. Aber ihr kennt das ja alle.....:roll::-D

Ich geh nochmal in mich :oops:

• AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? Beitrag #15
Wir hatten den Sessel. Er wurde von keiner meiner vier Katzen genutzt! Ich habe ihn dem Tierheim gespendet und hoffe, dass er dort Verwendung findet!

Thema:

AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand?

AniOne Campingstuhl - hat ihn jemand? - Ähnliche Themen

Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen: Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder Meinungen und Input. Kann gut sein, dass ich einfach nur fürchterlich helikoptere, aber ich wollte mal meine...
Oben Unten