Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Diskutiere Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben. Lass Dich ordentlich feiern :-D Liebe Grüße von Bea + Göga sowie...
  • Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #1
Emil

Emil

Liebe Kathi,

wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben.
Lass Dich ordentlich feiern :-D

21184245ik.gif

Liebe Grüße von Bea + Göga sowie den Chaotenkatern

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #2
Hey! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #3
Liebe Kathi,

auch von mir alles Gute, viel Glück und vorallem Gesundheit. Geniess den Tag!

Drück dich,
Jutta

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #4
Von hier auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.....gedrückt wird beim nächsten Treffen...:mrgreen:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #5
Mein lieber Schatz, ich wünsche dir einen wunderbaren Tag im Kreis deiner Lieben!
Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. :-D
Gedrückt wird, wie Andi schon schrieb, am 18.4.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #6
Ihr Lieben ich danke euch ganz herzlich. Gefeiert wird erst am Samstag weil heute alle arbeiten müssen.

Liebe Grüße Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #7
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und vor allem Gesundheit.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #8
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

lass dich tüchtig feiern und reich beschenken

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #9
Liebe Kathi! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #10
Liebe Kathi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ein wunderschönes und gesundes Lebensjahr wünsche ich dir!

Ich freue mich schon sehr, dich am Samstag wiederzusehen. :)

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #11
Ich reihe mich hier sehr gerne ein und sende Dir, liebe Kathi, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! :a010:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #12
Auch aus dem fernen Bayern die besten Geburtstagswünsche! Lass es Dir gutgehen! :a010:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #13
Ich danke euch allen von gazem Herzen für die lieben Glückwünsche.

L. G. Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #14
Ich schließe mich mal allen Gratulanten an und wünsche alles alles Liebe zum runden Geburtstag :f040: :a010: :d042:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #15
Vielen Dank Andrea.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #16
Noch ein bayrischer Geburtstagsgruß von Schokoline und mir. Hab einen schönen Ehrentag!

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #17
Gerade entdeckt! Herzliche Glückwünsche und alles Gute für dich!
:)

Ich hoffe, ich bin in 40 Jahren auch noch so fit im Umgang mit den Technologien, die es dann geben wird! Respekt! (da hab ich eine Freundin, die sagt "für den technischen Schnickschnack bin ich zu alt" - die ist gerade mal 40 !)
;-)

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #18
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe! :a010:

Liebe Grüße
Melanie

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #19
Liebe Kathi,

natürlich auch von mir:

und die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag!

Liebe Grüße
Petra

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #20
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche.

Lieben Gruß Kathi.

Thema:

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten