Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Diskutiere Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Happy Birthday Kathi, 🎁🎈🎉
  • Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #141
Happy Birthday Kathi,
🎁🎈🎉

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Anzeige

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #142
Wünsche dir Glück,
das dich am Morgen begrüßt.
Wünsche dir ein Lachen,
das dein Herz singen lässt.
Wünsche dir Freundschaft,
die teilt und sich kümmert.
Und all die Freude,
die nur ein Geburtstag bringen kann.

lg
Verena

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #143
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.:a010:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #144
Liebe Kathi, meine Miezen und ich gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag und wünschen dir mit Sunnylein ein wunderschönes neues Lebensjahr!
Lg Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi :a010:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #145
Liebe Kathi!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. :a010:

Ich wünsche dir für heute einen ganz schönen Tag, lass dich feiern und verwöhnen.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und eine ganz liebe Sunny, die hoffentlich auch immer gesund, verschmust und glücklich ist.

Alles Liebe
Sabine

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #146
Hallo Kathi,
wir gratulieren Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag 🎂.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #147
Hallo liebe Kathi,

natürlich auch von mir:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #148
Liebe Kathi,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag 💐

Alles Liebe und Gute weiterhin Dir und Deiner Sunny ☘😻

GLG Rita

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #149
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathi!
Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag mit vielen lieben Menschen um Dich herum, die Dich heute überraschen. ♥

Liebe Grüße
Melanie

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #150
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch :)

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #151
Liebe Kathi,
die allerbesten Geburtstagsgrüße von mir und Penny, Lu, Giacomo und Jon Schnee! 🌺🎂
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Dorit

Thema:

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten