Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Diskutiere Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch aus dem wilden Südwesten den allerherzlichsten Glückwunsch zum runden Geburtstag! [emoji258] [emoji258] [emoji258]
  • Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #21
Auch aus dem wilden Südwesten den allerherzlichsten Glückwunsch zum runden Geburtstag!

[emoji258] [emoji258] [emoji258]

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #22
Liebe Kathi!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir stets gute Gesundheit, Glück, viel Freude an deinen Katzen
und viel Spaß weiterhin hier im Forum.
Feier schön am Samstag und lass dich von deinen Gästen verwöhnen.
Alles Liebe
Sabine
:a010:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #23
Euch danke ih auch ganz herzlich für die Glückwünsche.

Lieben Gruß Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #24
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kathi!Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag!

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #25
na dann schließ ich mich mal an.
ich wünsche nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
viel Gesundheit und glück für dein neues Lebensjahr.
liebe grüße
JULIA
Ps:40 wär ich auch gern nochmal !!!!!!

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #26
Liebe Kathi,

ich bin zu spät ... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, alles Liebe, Glück und Gesundheit wünsch ich dir.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #27
Dankeschön für eure lieben Glückwünsche.
Wir feiern erst morgen da haben alle frei.

Lieben Gruß Kathi.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #28
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen :wink:

24781100ud.gif

24781118ph.gif

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #29
Auch ich möchte dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und weitere Genesungsfortschritte, für das neue Lebensjahr dalassen.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #30
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-D !

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #31
Wie?Was? Mist, schon wieder verpennt... Alles Gute nachträglich von mir und den Plüschmonstern!!!

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #32
Liebe Kathi,

dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich reich verwöhnen und beschenken.

Drück dich ganz fest
SEL

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #33
Auch von mir herzliche Glückwünsche, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #34
Uuiiiii , wir auch wieder etwas spät.... alles erdenklich Gute von Christiane und Andi:oops:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #35
Liebe Kathi,
für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, dass es mit Deiner Gesundheit weiterhin bergauf geht und wir recht oft von Dir und Deinen Katzen hier lesen dürfen. Es hat mich sehr beeindruckt, wie Du Dich von Deinem Kranksein nicht unterkriegen hast lassen. Alles Gute und viel Gesundheit!

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #36
Hallo Süße, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! :a010:
Lass dich verwöhnen und genieße es.
Mit deiner Gesundheit geht es ja aufwärts. Weiter so!
Ich drücke und umarme dich ganz feste!:d042:

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #37
Alles Liebe zum Geburtstag, Kathi :a010::a010:
Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #38
liebe Kathi
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und glück fürs neue Lebensjahr.
wünscht Dir von ganzem herzen
Julia mit samtpfoten

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #39
Liebe Kathi,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück und ich hoffe, Du hast einen wundervollen Tag.

• Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag Beitrag #40
Liebe Kathi,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag:grin:

Thema:

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag

Unsere Basije-Kathi hat Geburtstag - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten