Welche Fellfarbe?

Diskutiere Welche Fellfarbe? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Kann mir jemand sagen wie man diese Fellfarbe und Zeichnung benennt? Danke schonmal :)
  • Welche Fellfarbe? Beitrag #1
M

Mietzmatz

Hallo
Kann mir jemand sagen wie man diese Fellfarbe und Zeichnung benennt?
Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Fellfarbe? Beitrag #2
Welche Fellfarbe denn? Gibts noch ein Bild?

• Welche Fellfarbe? Beitrag #3
Hi,

in deinem Profil steht Bengal? Wenn das stimmt, dann steht die Farbe im Stammbaum ;-)

lg Juli

• Welche Fellfarbe? Beitrag #4
Hey Canix,

wenn man sich anmeldet steht automatisch erstmal Bengal da. War zumindest bei mir so.

• Welche Fellfarbe? Beitrag #5
Oh :shock:

wirklich? Ist schon lange her meine Anmeldung und hab damals nicht drauf geachtet. Dann sorry, aber, wie du schon sagtest, ohne Bild ist so eine Frage schwer zu beantworten ;-)

Danke für den Hinweis

lg Juli

Thema:

Welche Fellfarbe?

Welche Fellfarbe? - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Oben Unten