Naja, ich wollt die Rescue-Tropfen eigentlich auch ohne Alkohol haben, aber ich hab mich halt von der Apothekerin belabern lassen... Nehm ich dann halt selbst, evtl. bin dann ja wenigstens ich was ruhiger, schadet sicher auch nicht
@ Cyrilia: Finchen ist anscheinend hellseherisch begabt, die hatte sich schon verkrümelt, als sie den Schlüssel von meinem Freund im Schloss hörte... Normalerweise bleibt sie halt da sitzen oder liegen, wo sie grade ist, zum Begrüßen reicht's leider (noch?) nicht (auch bei mir nicht).
@ Patentante: Evtl hab ich ja Glück u find doch was, werd halt mal gucken fahren, dann hab ich's wenigstens probiert! Finchen ist zwar nicht riesig, aber sooo klein ist sie dann auch nicht, eher Durchschnitt. Lucy ist deutlich größer als Finchen, die Box ist also leider keine Option, aber trotzdem danke!
Momentan ist mein Plan wie folgt: Morgen früh vor der Arbeit bei einer anderen Apotheke noch nach Rescue fragen (dann evtl. Globuli? Könnt ich dann in ein Leckerchen drücken zwecks einfacherer Verabreichung?) Nach der Arbeit bei FN gucken, ob zufällig 1 passable Box da steht. Dann heim, Feliway in die Boxen sprühen, Schuhe ausziehen - Schuhe an Füßen sind furchteinflößend -, den Mietzen u den Menschen passendes Rescue verpassen, ca 30 min versuchen, normal zu sein (wird schwierig, eigentlich gibt's dann Abendessen für die Plüschis, aber das wollt ich auf nach dem
Tierarzt verschieben), versuchen, die Monster einzupacken. Falls ich keine katzentaugliche Rescues bekomme gibt's 2 Möglichkeiten: Ohne versuchen oder direkt 1 Woche verschieben u dann auch 1 vernünftige Box bestellen, falls bei FN nix zu finden ist. Planung ok? Falls keine Rescue spontan zu bekommen sind tendiere ich zu Möglichkeit 1 (ohne versuchen), falls es dann nicht klappt muss das Ganze eben doch 1 Woche verschoben werden (will ja nur sicherheitshalber nachsehen lassen - es soll ja nichts übersehen werden!)