Tricks, um Katzen in Transportbox zu bekommen gesucht

Diskutiere Tricks, um Katzen in Transportbox zu bekommen gesucht im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo MikeschMinka, danke für deine Besserungswünsche! Bisher ist es ja nur eine Verdachtsdiagnose, geröntgt wurde bisher nicht. Die beiden sind...
  • Tricks, um Katzen in Transportbox zu bekommen gesucht Beitrag #21
Hallo MikeschMinka, danke für deine Besserungswünsche! Bisher ist es ja nur eine Verdachtsdiagnose, geröntgt wurde bisher nicht.
Die beiden sind seit Anfang November bei uns, bargen kommt für mich (noch) nicht in Frage, Futter wurde auf relativ hochwertig umgestellt (Macs, Granatapet, O'Canis, Real Nature, Animonda Carny). Hoffe, dass sich der Zahn wieder beruhigt u das Thema dann vom Tisch ist, diese Hoffnung hat der Tierarzt mir ja auch nicht rauben wollen (obwohl er wohl nicht so richtig daran zu glauben scheint). Momentan frisst Finchen wie ein Scheunendrescher, so kenn ich sie überhaupt nicht!

Thema:

Tricks, um Katzen in Transportbox zu bekommen gesucht

Tricks, um Katzen in Transportbox zu bekommen gesucht - Ähnliche Themen

Katzen an eigenen Schlafrhythmus gewöhnen: Hallo zusammen! :) Ich habe schon etwas das Forum durchforstet, aber mich doch für einen eigenen Beitrag entschieden. Es geht darum, dass mich...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten